- Reaktionen
- 120.900
- Checks
- 15
Ich bin am 1.8 dort, bin gespanntvor ein paar Wochen war ich das letztemal dort.
Früher hat man 50 Cent aufgezahlt, wenn man keinen Verlängerten wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am 1.8 dort, bin gespanntvor ein paar Wochen war ich das letztemal dort.
Nö. Einmal mehr versagt...Hast du dein Ziel erreicht?
Hast Du schon ein Zwischenergebnis oder gar eine Hochrechnung?Der Körbchensaal hat ein Glasdach, so kann man beim Einschlafen Sterne zählen.
Ach komm! Du bist kränklich...wer das nicht akzeptiert ist doof!Nö. Einmal mehr versagt...
Guten Morgen!
Dann helfen wir dir! Was musst du machen?Nö. Einmal mehr versagt...
Guten Morgen!
Game over - Deadline vorbei.Dann helfen wir dir! Was musst du machen?
... conference paper ...Dann helfen wir dir! Was musst du machen?
Das kriegen wir hin... conference paper ...
Was passiert jetzt?Game over - Deadline vorbei.
Aber danke!
...'s wird irgendwo eine Nachnutzung geben...
Und haben die 40000er Marke verpasst.Wir sind schon auf Seite 2009
guten morgen mein Rumpel!Und haben die 40000er Marke verpasst.
Guten Morgen allerseits.
Den Vierzigtausender hat übrigens ein gewisser Burgunderrot geknackt, falls den jemand kennt.guten morgen mein Rumpel!
Jetzt war ich kurz verwirrt...
du solltest nicht weitergeleitet werden,....nur das jubelbild für den 40000der!Jetzt war ich kurz verwirrt...
Die Weiterleitungswerbung auf dieses Bild (www.weiter.at/....) trug den Titel "VickyViton and more than 5000 girls are waiting for you!"![]()
Ja, aber ich war neugierig und habe draufgeklickt...du solltest nicht weitergeleitet werden,....nur das jubelbild für den 40000der!