- Reaktionen
- 69.985
Zum Umrühren? Teppichklopfen?nein nicht mit dem rüssel.....den brauch ich für andere Genuss-spiele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Umrühren? Teppichklopfen?nein nicht mit dem rüssel.....den brauch ich für andere Genuss-spiele![]()
da muss man sicher jahrelang forschen daran.Die Rüsselatmung - das unbekannte Wesen! Der Nobelpreis ist dir sicher für deine bahnbrechende Entdeckung.
Zieht die Hosen aus...dann bekommt ihr mehr Luft!
Das nennt sich im Fachjargon "scheinbare Korrelation"... ok, Spaß ging da nicht als Faktor ein. Der verbessert die Bauchatmung...Viel Spaß!
Opi und Martin sind meist nackt und haben eine super Sauerstoffsättigung
Ob Du das nicht mit einem Schnorchel verwechselst?Mit dem Rüssel?
Mach mal ein Video!
Echt?! Versuche es doch mal!!!... aber, einatmen tu ich mit der oberen Körperöffnung...
![]()
Ich bade dann unterwegs.Ich bin aus der Wanne....falls jemand auf das Ablegen der MS Lummelland wartet.
Du hast eine motorisierte Wanne?Ich bade dann unterwegs.
Ich bade dann unterwegs.
Das ist Karma. Er kann froh sein, daß er noch lebt.boah! Krass! das ist doch keine Art oder Weg! Für Mord gibt es nie eine Berechtigung!
Er ist fürchterlich, ermordet werden darf er trotzdem nicht.Das ist Karma. Er kann froh sein, daß er noch lebt.
Dank ihm sind auch mehrere gestorben.Er ist fürchterlich, ermordet werden darf er trotzdem nicht.
Leider! In Deutschland gab es heute auch wieder mehrere Tote durch einen FamilienstreitDank ihm sind auch mehrere gestorben.
im eigenen Schweiß. kostengünstig.Ich bade dann unterwegs.
Hast das Wasser drin gelassen? Ich geh jetzt.Ich bin aus der Wanne....falls jemand auf das Ablegen der MS Lummelland wartet.
Ich lasse noch warmes Wasser reinHast das Wasser drin gelassen? Ich geh jetzt.
So wie früher, das Samstagsbaden der gesamten Familie, hast du das noch miterlebt?Ich lasse noch warmes Wasser rein