- Reaktionen
- 15.700
- Checks
- 3
Auf Trump ist geschossen worden. Er ist nur leicht verletzt, aber es gab glaube ich zwei Tote. Den mutmaßlichen Attentäter und einen Unbeteiligten aus der Menschenmenge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boah! Krass! das ist doch keine Art oder Weg! Für Mord gibt es nie eine Berechtigung!Auf Trump ist geschossen worden. Er ist nur leicht verletzt, aber es gab glaube ich zwei Tote. Den mutmaßlichen Attentäter und einen Unbeteiligten aus der Menschenmenge.
Sonntag. Garten - sollte ich nochmals munter werden...Was passiert jetzt?
Yes - war schon um 5 auf Ö3 zu hören. D.T. ist schon wieder aus dem Spital entlassen worden...Auf Trump ist geschossen worden. Er ist nur leicht verletzt, aber es gab glaube ich zwei Tote. Den mutmaßlichen Attentäter und einen Unbeteiligten aus der Menschenmenge.
Willkommen im Club! Bei klappt das Munterwerden auch nicht. Die Zeilen getippt und mir fallen schon wieder die Augen zu...Sonntag. Garten - sollte ich nochmals munter werden...
Heiß ist es...
Me too ...Willkommen im Club! Bei klappt das Munterwerden auch nicht. Die Zeilen getippt und mir fallen schon wieder die Augen zu...
Kurze Pyjamahose zählt nicht?Zieht die Hosen aus...dann bekommt ihr mehr Luft!
Nein....der Rüssel braucht frische Luft und Sonne. Nur so nimmt er optimal Sauerstoff auf!Kurze Pyjamahose zählt nicht?
Die Rüsselatmung - das unbekannte Wesen! Der Nobelpreis ist dir sicher für deine bahnbrechende Entdeckung.Nein....der Rüssel braucht frische Luft und Sonne. Nur so nimmt er optimal Sauerstoff auf!
sind schon lange ausZieht die Hosen aus...dann bekommt ihr mehr Luft!
Viel Spaß!Ich geh ein wenig raus und was essen. Mit Hose!
Bis später.
Und du bist sooo gesundsind schon lange aus![]()
ja genau und rauchen tu ich auchUnd du bist sooo gesund
Mit dem Rüssel?ja genau und rauchen tu ich auch![]()
nein nicht mit dem rüssel.....den brauch ich für andere Genuss-spieleMit dem Rüssel?
Mach mal ein Video!