Geschützte Werkstätte die 1.

Sind Friederike und Anselm zur Sommerfrische?

Lillchen kommt nur kurz rein, sonst genießt sie Balkonien
 
In Rumänien wurde eine Touristin von einem bären verschleppt und gefressen
Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.
Da kommt so ein Wanderer gerade recht.
Als ich in Rumänien, in einer einsamen Gegend war, wurde mir auch ganz mulmig, als ich überall verstreut die Knochen von getötet Tieren sah, hatte nur eine kleine Runde gedreht. Hat mir dann gereicht.
 
Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.
Da kommt so ein Wanderer gerade recht.
Als ich in Rumänien, in einer einsamen Gegend war, wurde mir auch ganz mulmig, als ich überall verstreut die Knochen von getötet Tieren sah, hatte nur eine kleine Runde gedreht. Hat mir dann gereicht.
Klar, denn du bist ja immer Maulgerecht blank.
 
Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.
Da kommt so ein Wanderer gerade recht.
Als ich in Rumänien, in einer einsamen Gegend war, wurde mir auch ganz mulmig, als ich überall verstreut die Knochen von getötet Tieren sah, hatte nur eine kleine Runde gedreht. Hat mir dann gereicht.
Das ist traurig, die Lebensräume werden kleiner und es gibt zu wenig Futter....dann lieber die Geburten regulieren.
 
Zurück
Oben