- Reaktionen
- 70.049
Das war bei uns immer Sonntags...wir gingen am Sonntag nicht in die KircheSo wie früher, das Samstagsbaden der gesamten Familie, hast du das noch miterlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war bei uns immer Sonntags...wir gingen am Sonntag nicht in die KircheSo wie früher, das Samstagsbaden der gesamten Familie, hast du das noch miterlebt?
wir gingen samstag abendDas war bei uns immer Sonntags...wir gingen am Sonntag nicht in die Kirche
Wir Sonntag Nachmittag...so waren wir zum Abendbrot fertig.wir gingen samstag abend
verstehe, deshalb Sonntag nachmittag im Lummelland....Wir Sonntag Nachmittag...so waren wir zum Abendbrot fertig.
Damit man frisch am Montag ist.verstehe, deshalb Sonntag nachmittag im Lummelland....
Geil...schwitzesack! Erzähle mal? Wie riechst du jetzt? Ziegenbock oder Leberwurst?Ich geh jetzt. Ist nötig...
ja, ab morgen für 2 WochenSind Friederike und Anselm zur Sommerfrische?
Lillchen kommt nur kurz rein, sonst genießt sie Balkonien
Dann gute Reise und gute Erholung für die Beiden pupsisja, ab morgen für 2 Wochen
Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.In Rumänien wurde eine Touristin von einem bären verschleppt und gefressen
Klar, denn du bist ja immer Maulgerecht blank.Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.
Da kommt so ein Wanderer gerade recht.
Als ich in Rumänien, in einer einsamen Gegend war, wurde mir auch ganz mulmig, als ich überall verstreut die Knochen von getötet Tieren sah, hatte nur eine kleine Runde gedreht. Hat mir dann gereicht.
Das ist traurig, die Lebensräume werden kleiner und es gibt zu wenig Futter....dann lieber die Geburten regulieren.Es ist klar, dass so etwas passiert. Die Bären und Wolfspopulation steigt dort ständig an. Die armen Tiere haben halt hunger.
Da kommt so ein Wanderer gerade recht.
Als ich in Rumänien, in einer einsamen Gegend war, wurde mir auch ganz mulmig, als ich überall verstreut die Knochen von getötet Tieren sah, hatte nur eine kleine Runde gedreht. Hat mir dann gereicht.
Matjes... und säuerlich...Geil...schwitzesack! Erzähle mal? Wie riechst du jetzt? Ziegenbock oder Leberwurst?
Na Prost!Matjes... und säuerlich...![]()
Eigentlich na würg'!Na Prost!
Ich weiß nicht so recht - Matjes wird gesandwicht... und dann verknuspert...Matjes matjesman.... I gotta be, a matjesman!