- Reaktionen
- 72.449
Elsi ist heute abgängig und Jändl schon seit Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu hat man den einen Sack?Da kannst du dir dann die Putzutensilien zwischen die Pobacken klemmen...so hast du die Hände frei!
Tuch drumwickeln und StaubwischenWozu hat man den einen Sack?
Kaffee trinkt man heute im Supermarkt, da wo es früher mal Rasierier gab.i tu dort kaffee trinken![]()
Kaffee hab ich früher beim XXX-Lutz -Frühstück getrunken, als es noch eine Flatrate gab. Jetzt kostet der Anschlusskaffee 50 Cent.Kaffee trinkt man heute im Supermarkt, da wo es früher mal Rasierier gab.
Hat Tschibo überhaupt noch Kaffee?
Ich trinke meinen Kaffee Zuhause... old school und geizigKaffee hab ich früher beim XXX-Lutz -Frühstück getrunken, als es noch eine Flatrate gab. Jetzt kostet der Anschlusskaffee 50 Cent.
Sicher am besten Zuhause, da ist er auch am besten. Mit einer guten Kaffeemühle und Siebträger da kann nichts anderes mithalten.Ich trinke meinen Kaffee Zuhause... old school und geizig
Ich hatte heut dauernd was zu tun....Elsi ist heute abgängig und Jändl schon seit Tagen
Meine Schwester hats auch grad nachts über einen Sessel ghaut, den sie selbst zuvor verstellt hat....Wenn du dann mit gebrochenen Ohren im Spital liegst, weißt du, es ist genug an Schatz....kleiner Smaug
Du willst Landeshauptfrau werden?Ich hatte heut dauernd was zu tun....
Gott bewahre!Du willst Landeshauptfrau werden?
Elsi, ich feiere dich! Du bist Zucker!Ich hatte heut dauernd was zu tun....
Und du bist Asal. Honig auf arabisch.Elsi, ich feiere dich! Du bist Zucker!
Seit wann?Kaffee hab ich früher beim XXX-Lutz -Frühstück getrunken, als es noch eine Flatrate gab. Jetzt kostet der Anschlusskaffee 50 Cent.
Ehrensache...hast einen steifen?Eine Massage wäre fein heute im Lummelland.
Bienenkotze....dankeUnd du bist Asal. Honig auf arabisch.
Gibt es auch eine Ölmassage?Eine Massage wäre fein heute im Lummelland.
dreiEhrensache...hast einen steifen?
oja nach Ajurveda, wer kann das?Gibt es auch eine Ölmassage?