- Reaktionen
- 31.887
- Checks
- 24
Tantchen das geht in Ordnung.Icj bin Phili gewöhnt oder Tantchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tantchen das geht in Ordnung.Icj bin Phili gewöhnt oder Tantchen
Dürfte relativ sein. Die, die in einer guten Beziehung sind, gehen nicht zu solchen Coachings bzw erzählen niemand ihre Leidensgeschichte. Höchstens, wie glücklich sie sind.Sehr gut.
Ich habe diese Erkenntnis nur als Resümee von Coaching Sitzungen gehört. Viele Frauen fallen immer wieder auf den gleichen Männertypus herein.
Und Männer auf die gleichen Frauen.... Speziell wenn der Schniepel Mitspracherecht hat.Sehr gut.
Ich habe diese Erkenntnis nur als Resümee von Coaching Sitzungen gehört. Viele Frauen fallen immer wieder auf den gleichen Männertypus herein.
Na Mäuschen, tropft der Zahn?Guten Morgen!
Mein Schniepel hat das Maul zu halten.Und Männer auf die gleichen Frauen.... Speziell wenn der Schniepel Mitspracherecht hat.
Ja die glücklich vergebenen fallen da ganz raus.Dürfte relativ sein. Die, die in einer guten Beziehung sind, gehen nicht zu solchen Coachings bzw erzählen niemand ihre Leidensgeschichte. Höchstens, wie glücklich sie sind.
Bei vielen Herren hat er das letzte Wort!Mein Schniepel hat das Maul zu halten.
Ich weiß ich unterdrücke ihn.
Wo kämen wir denn hin, wenn er über mich bestimmt.
Das Gefühl habe ich auch oft.Bei vielen Herren hat er das letzte Wort!
Nur nach dem Aussehen erwählt zu werden bzw nach einem Merkmal? Ich mag nicht auf meine Brust oder Haare reduziert zu werdenDas Gefühl habe ich auch oft.
Ich weiß jedoch nicht so recht, vielleicht mögen das ja sogar manche Frauen?!
Genau das denke ich auch. Ein Mensch besteht ja aus mehr als aus nur solchen Teilen.Nur nach dem Aussehen erwählt zu werden bzw nach einem Merkmal? Ich mag nicht auf meine Brust oder Haare reduziert zu werden
Lecker muss man sich finden, klar, aber Charakter und Kompatibilität sollten im Vordergrund stehenGenau das denke ich auch. Ein Mensch besteht ja aus mehr als aus nur solchen Teilen.
Dennoch manchmal ist ja auch das Animalische gefragt.
... da ich keinen Giftzahn habe ... ... aber ein wenig sabbern darf man ja noch...Na Mäuschen, tropft der Zahn?
Nur nach dem Aussehen erwählt zu werden bzw nach einem Merkmal? Ich mag nicht auf meine Brust oder Haare reduziert zu werden
Das haben bei mir abends gefaltete Hände:"Oh Göttin vergib mir meine Sünden - damit ich morgen neue begehen kann..."Bei vielen Herren hat er das letzte Wort!
Du machst mich wirklich neugierig, was hatte den Adam für ein Kostüm?Burgi schlendert bestimmt schon im Adamskostüm zum Bahnhof und wartet auf den Bulerbüexpress.
Ein Apfelbaumblatt vor dem GenitaleDu machst mich wirklich neugierig, was hatte den Adam für ein Kostüm?
Feigenblatt (Gen 3:7)Ein Apfelbaumblatt vor dem Genitale