- Reaktionen
- 36.710
Mal sie, mal er....Yes - she's the boss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sie, mal er....Yes - she's the boss...
welche?Dann kenne ich wohl überwiegend die Gegenbeispiele...
Was ist denn Respekt?Das hat nichts mit Dienerschaft zu tun, sondern mit Respekt. Den willen des anderen zu respektieren, danach zu handeln und ggf kompromisse zu schließen.
der Wille des anderen, diesen zu beherzigen.Was ist denn Respekt?
Ihm zu Folgen oder im zu Diensten zu sein.der Wille des anderen, diesen zu beherzigen.
Ich hab dir das schon mal erklärt, dieses Wort dienen ist dermaßen unsympathisch. Aber du verstehst es nicht.Ihm zu Folgen oder im zu Diensten zu sein.
Ich meine das nicht negativ.
Und diese Offenheit fehlt dir auch. Nenn es wie du willst.Respekt ist vor Allem eine innere Einstellung, dem Anderem mit Achtung zu begegnen.
Offen für seine Ansichten zu sein.
Das war absichtlich provokativ.Ich hab dir das schon mal erklärt, dieses Wort dienen ist dermaßen unsympathisch. Aber du verstehst es nicht.
Es macht aber mehr Spaß....Bei guter Kommunikation muss man sich nie ernsthaft streiten...so mit Wut und aggression...
Nein, mir nichtEs macht aber mehr Spaß....
Quatsch! Mir war Augenhöhe, Affektkontrolle, Wertschätzung, Toleranz, Emanzipation, gleiche Werte, gleiche Ziele ( zumindest beides sehr ähnlich) wichtig! Ich komme aus Wolkenkuckucksheim um wollte auch einen Partner von dort....nicht so kaputt, eifersüchtig, voller komplexe und Altlasten, welcher er auf mich überträgt.Scheinbar suchen sich Frauen nur Männer aus mit denen sie Probleme und Streit haben.
Die harmonischen und liebevollen sind wohl uninteressant.
Guten Morgen! OPA Philo ist zurück?Guten Morgen Philo.
Und den Anderen auch einen schönen Sonntag.
Sehr gut.Quatsch! Mir war Augenhöhe, Affektkontrolle, Wertschätzung, Toleranz, Emanzipation, gleiche Werte, gleiche Ziele ( zumindest beides sehr ähnlich) wichtig! Ich komme aus Wolkenkuckucksheim um wollte auch einen Partner von dort....nicht so kaputt, eifersüchtig, voller komplexe und Altlasten, welcher er auf mich überträgt.
Meine Steifheit ist dahin und ich habe schon einen Kaffee getrunken.Guten Morgen! OPA Philo ist zurück?
Oder meinste mich?
Hallo Martin, alles fit?