- Reaktionen
- 65.826
Martin, hast du eigentlich ein Tier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein , höchstens Parasiten.Martin, hast du eigentlich ein Tier?
OkNein , höchstens Parasiten.
Wirst schon eine passende finden.Danke. Ich glaube ich muss einfach nur Geduld haben.
Klar vermisse ich das was war. Es ist halt schön für jemand da zu sein.
Mir macht es wirklich Freude eine Frau zu bedienen die ich lieb habe. Das fehlt mir nun.
Wieder so ein Glaubenssatz, der dich dran hindert, die Liebe zu finden...Ich bin mir nicht sicher, ob das der einzige bzw. allgemeingültige Grund ist. Aber uns Männern ist es nicht gegeben, die Frauen zu verstehen.
Ein ehemaliger Freund brachte mir folgenden Spruch nahe:
Der Magen einer Sau,
das Wesen einer Frau,
der Inhalt einer Wurscht,
bleibt für immer unerfurscht.
oder sie erkennen früher als Männer, daß es nicht passt.Mir geht es nicht um Sex. Sex ohne Gefühl ist auch fad. Frauen leben lieber alleine weil sie Angst haben sich zu verlieben. Sie möchten halt nicht enttäuscht werden, deswegen ziehen sie sich zurück.
Dafür habe ich keine Belege.oder sie erkennen früher als Männer, daß es nicht passt.
So eng würd ich es in dem Fall nicht sehen, obwohl du sonst vielleicht mit den Glaubenssätzen recht hast. Der Spruch bringt mich zum Schmunzeln, ist aber sicher kein Glaubenssatz. Frauen sind anders als Männer und für diese nicht immer zu verstehen. Und das ist gut so und macht die Faszination aus...Wieder so ein Glaubenssatz, der dich dran hindert, die Liebe zu finden...
Das wäre sehr abrupt. Die letzten Nächte waren so um die 10 Grad.Habt ihr schon Bodenfrost? Diese Nacht soll es unter 0 sein.
Heute Morgen als ich aud dem Fenster schaute war der Rasen mit etwas Rauhreif vesehen.Habt ihr schon Bodenfrost? Diese Nacht soll es unter 0 sein.
Ja und die Verschmelzung oder Wechselwirkung ist das fazinierende an einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau.So eng würd ich es in dem Fall nicht sehen, obwohl du sonst vielleicht mit den Glaubenssätzen recht hast. Der Spruch bringt mich zum Schmunzeln, ist aber sicher kein Glaubenssatz. Frauen sind anders als Männer und für diese nicht immer zu verstehen. Und das ist gut so und macht die Faszination aus...
Man muß als Mann nur zuhören lernen. Frauen sagen meist, was sie brauchen und wollen.So eng würd ich es in dem Fall nicht sehen, obwohl du sonst vielleicht mit den Glaubenssätzen recht hast. Der Spruch bringt mich zum Schmunzeln, ist aber sicher kein Glaubenssatz. Frauen sind anders als Männer und für diese nicht immer zu verstehen. Und das ist gut so und macht die Faszination aus...
dazu muß aber die Seele kompatibel sein. Verschmelzung passiert auf Seelenebene.Ja und die Verschmelzung oder Wechselwirkung ist das fazinierende an einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau.
Es ist eben das Gefühl das 1+1=3 ist.
Es geht nicht darum wer Recht hat, sondern um die Synthese von Beidem, das dann ein Entwicklungsschritt darstellt.
Das ist ein interessanter Punkt.dazu muß aber die Seele kompatibel sein. Verschmelzung passiert auf Seelenebene.
Willst Du aus Burgi einen Diener machen?Man muß als Mann nur zuhören lernen. Frauen sagen meist, was sie brauchen und wollen.
Da gibts nicht mehr viel zu tun.Willst Du aus Burgi einen Diener machen?
Nein! Lass den Quatsch!Da gibts nicht mehr viel zu tun.
Vielleicht tun sie das. Aber in einer FremdspracheMan muß als Mann nur zuhören lernen. Frauen sagen meist, was sie brauchen und wollen.