Geschützte Werkstätte die 1.

Mein Anflug von Einsamkeit ist wieder kuriert, seit 3 der letzten, mit denen ich geschrieben habe, verheiratet waren und die anderen nur auf Sex aus waren.
Mir geht es nicht um Sex. Sex ohne Gefühl ist auch fad. Frauen leben lieber alleine weil sie Angst haben sich zu verlieben. Sie möchten halt nicht enttäuscht werden, deswegen ziehen sie sich zurück.

Mir geht es nicht um Sex. Sex ohne Gefühl ist auch fad. Frauen leben lieber alleine weil sie Angst haben sich zu verlieben. Sie möchten halt nicht enttäuscht werden, deswegen ziehen sie sich zurück.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der einzige bzw. allgemeingültige Grund ist. Aber uns Männern ist es nicht gegeben, die Frauen zu verstehen.
Ein ehemaliger Freund brachte mir folgenden Spruch nahe:

Der Magen einer Sau,
das Wesen einer Frau,
der Inhalt einer Wurscht,
bleibt für immer unerfurscht.

:)

Nein; Weißbrot gibt es viel in südlichen Ländern. Die Deutschen haben auch viel dunkles Brot in verschiedensten Sorten. So zumindest war es einmal.
Pumpernickel und Co..........
Die heißen bei uns Plinsen oder Eierkuchen
Plinsen hab ich mal im Spreewald gegessen. Waren etwas dicker als normale Palatschinken und auch flaumiger.
Würde mich interessieren, wie die gehen, haben ausgezeichnet geschmeckt.

Was ähnliches gabs bei meiner Oma öfter, sogenannte "Flecken", hat sies genannt, auch dicker als normale Palatschinken. Ähnlich Krapfen, aber dünner.
Entweder mit grünen Salat dazu oder Marmelade drauf.
Weiss bis heute nicht, wie sowas geht.
Als Alternative gibts halt gelegentlich "normale" Palatschinken, die bringe ich so halbwegs zusammen.

Pumpernickel und Co..........

Plinsen hab ich mal im Spreewald gegessen. Waren etwas dicker als normale Palatschinken und auch flaumiger.
Würde mich interessieren, wie die gehen, haben ausgezeichnet geschmeckt.

Was ähnliches gabs bei meiner Oma öfter, sogenannte "Flecken", hat sies genannt, auch dicker als normale Palatschinken. Ähnlich Krapfen, aber dünner.
Entweder mit grünen Salat dazu oder Marmelade drauf.
Weiss bis heute nicht, wie sowas geht.
Als Alternative gibts halt gelegentlich "normale" Palatschinken, die bringe ich so halbwegs zusammen.
Wir nehmen normal Eierkuchenteig...genau wie für den Palatschinken und nehmen nur mehr Teig. ... Obwohl meine Großtante immer ganz dünne machte. Da gab es Wettessen..sie machte 40 Stück und dazu Apfelmus oder Zucker und Zimt.

Wir nehmen normal Eierkuchenteig...genau wie für den Palatschinken und nehmen nur mehr Teig. ... Obwohl meine Großtante immer ganz dünne machte. Da gab es Wettessen..sie machte 40 Stück und dazu Apfelmus oder Zucker und Zimt.
Das erste was ich in Wien lernen musste war, sehr dünne Eierkuchen zu backen, die ich Palatschinkne nennen musste.
Nun ja es gibt halt die feinen Unterschiede, die beachtet werden müssen damit der Seelenfrieden stimmt.

Zurück
Oben