- Reaktionen
- 36.711
ja danke. und selbst?Wäre schön, Elsi geht's hoffentlich auch gut .
Ganz viel energetische Arbeit hab gerade...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja danke. und selbst?Wäre schön, Elsi geht's hoffentlich auch gut .
Viel Erfolg!ja danke. und selbst?
Ich bin mir sicher das die Suppe vollmundig mundetGuten Morgen, hab die ganze Nacht im Suppentopf gesessen.
Das war Elsis Vorschlag für den gestrigen Aufenthalt im LummellandIch bin mir sicher das die Suppe vollmundig mundet
Mache es mir gerade gemütlich und leide etwas an Einsamkeit.ja danke. und selbst?
Mein Anflug von Einsamkeit ist wieder kuriert, seit 3 der letzten, mit denen ich geschrieben habe, verheiratet waren und die anderen nur auf Sex aus waren.Mache es mir gerade gemütlich und leide etwas an Einsamkeit.
Mir geht es nicht um Sex. Sex ohne Gefühl ist auch fad. Frauen leben lieber alleine weil sie Angst haben sich zu verlieben. Sie möchten halt nicht enttäuscht werden, deswegen ziehen sie sich zurück.Mein Anflug von Einsamkeit ist wieder kuriert, seit 3 der letzten, mit denen ich geschrieben habe, verheiratet waren und die anderen nur auf Sex aus waren.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der einzige bzw. allgemeingültige Grund ist. Aber uns Männern ist es nicht gegeben, die Frauen zu verstehen.Mir geht es nicht um Sex. Sex ohne Gefühl ist auch fad. Frauen leben lieber alleine weil sie Angst haben sich zu verlieben. Sie möchten halt nicht enttäuscht werden, deswegen ziehen sie sich zurück.
Danke. Ich glaube ich muss einfach nur Geduld haben.Einsamkeit....das tut mir leid!
Das natürliche oder das künstliche aus Baumwolle?Jungs, welche Farbe hat heute euer Unterfell? Burgi bestimmt weiß...
Das textile.... Lilly fragtDas natürliche oder das künstliche aus Baumwolle?
Wieso fragst Du, Du weißt es doch.Jungs, welche Farbe hat heute euer Unterfell? Burgi bestimmt weiß.
Weiß von Palmers. Wie immer.Das textile.... Lilly fragt
Pumpernickel und Co..........Nein; Weißbrot gibt es viel in südlichen Ländern. Die Deutschen haben auch viel dunkles Brot in verschiedensten Sorten. So zumindest war es einmal.
Plinsen hab ich mal im Spreewald gegessen. Waren etwas dicker als normale Palatschinken und auch flaumiger.Die heißen bei uns Plinsen oder Eierkuchen
Wir nehmen normal Eierkuchenteig...genau wie für den Palatschinken und nehmen nur mehr Teig. ... Obwohl meine Großtante immer ganz dünne machte. Da gab es Wettessen..sie machte 40 Stück und dazu Apfelmus oder Zucker und Zimt.Pumpernickel und Co..........
Plinsen hab ich mal im Spreewald gegessen. Waren etwas dicker als normale Palatschinken und auch flaumiger.
Würde mich interessieren, wie die gehen, haben ausgezeichnet geschmeckt.
Was ähnliches gabs bei meiner Oma öfter, sogenannte "Flecken", hat sies genannt, auch dicker als normale Palatschinken. Ähnlich Krapfen, aber dünner.
Entweder mit grünen Salat dazu oder Marmelade drauf.
Weiss bis heute nicht, wie sowas geht.
Als Alternative gibts halt gelegentlich "normale" Palatschinken, die bringe ich so halbwegs zusammen.
Wer weißdie Plinsen und auch die Flecken waren irgendwie flaumiger als normale Palatschinken. Keine Ahnung wie das geht.
Das erste was ich in Wien lernen musste war, sehr dünne Eierkuchen zu backen, die ich Palatschinkne nennen musste.Wir nehmen normal Eierkuchenteig...genau wie für den Palatschinken und nehmen nur mehr Teig. ... Obwohl meine Großtante immer ganz dünne machte. Da gab es Wettessen..sie machte 40 Stück und dazu Apfelmus oder Zucker und Zimt.