- Reaktionen
- 31.930
- Checks
- 24
Wenn ich auch noch komme, wird es wärmer.Gute Nacht Freunde! Wir kuscheln und warm
Guten Nacht bis gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich auch noch komme, wird es wärmer.Gute Nacht Freunde! Wir kuscheln und warm
Steck doch den Rüssel ein, du so ist nicht ganz so klein und hat es schön warm!!!Ja!
Jetzt kann ich die Hose ausziehen....
... und die Pyjamahose an
Gute Nacht! Möge das Trockenmonster gnädig mit euch sein.Gute Nacht Freunde! Wir kuscheln und warm
DankeGute Nacht! Möge das Trockenmonster gnädig mit euch sein.
Guten Morgen!Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss euch sagen der 5. Advent fällt heute leider aus.
Dennoch wird es heut ein schöner Tag werden.
Na ja bei dem Luftverkehr kann es schon mal krachen.Die Flugzeuge krachen gerade wie die Fliegen vom Himmel
Guten Morgen. Wir sind heut auf der Alm....schönen Tag euch!Guten Morgen!
Macht euch einen schönen Tag
Die Russen wieder....Die Flugzeuge krachen gerade wie die Fliegen vom Himmel
Dann viel Spaß ihr AlmödisGuten Morgen. Wir sind heut auf der Alm....schönen Tag euch!
In Südkorea auchDie Russen wieder....
....ich bin so unentschlossen. Und der Berggasthof macht Betriebsurlaub.Guten Morgen. Wir sind heut auf der Alm....schönen Tag euch!
Spaziergang?....ich bin so unentschlossen. Und der Bergasthid macht Betriebsurlaub.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag auf der Alm. Wird sicher schön werden.Guten Morgen. Wir sind heut auf der Alm....schönen Tag euch!
Es ging irgendwie! Keithie hat mit ihr gesprochen, sie arbeitet Spätschicht und ist erst um 2 Zuhause, dann macht sie das Ding aus bis um 9. Wir hatten die Wellenmaschine an und irgendwie ging es. Die neuen Ohrenstöpsel lassen die Geräusche im Körper so laut werden und man hört knallen trotzdem....das war keinen Hilfe. Mit Ohropax war das anders.Guten Morgen.
@Mitglied #565828 Wie war die Nacht?
Morgen Burgi, was liegt heute an? Wie geht's dir und deinem RüsselGuten Morgen.
@Mitglied #565828 Wie war die Nacht?
Den tieffrequenten Schall der durch die Wände dringt, wirst Du nicht mit Ohrstöpsel anfangen können. Er geht auch über die Knochen zum Ohr.Es ging irgendwie! Keithie hat mit ihr gesprochen, sie arbeitet Spätschicht und ist erst um 2 Zuhause, dann macht sie das Ding aus bis um 9. Wir hatten die Wellenmaschine an und irgendwie ging es. Die neuen Ohrenstöpsel lassen die Geräusche im Körper so laut werden und man hört knallen trotzdem....das war keinen Hilfe. Mit Ohropax war das anders.