- Reaktionen
- 14.225
- Checks
- 3
Re!auf Verdacht mal....guats Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Re!auf Verdacht mal....guats Nächtle
Ja, leider. Meine Wampe muss weg.Burgi, naschst du?
Kleiner Gratissprachkurspa wiam
ich weiß
Aber du weißt doch!Ja, leider. Meine Wampe muss weg.
Ich fühl mich eher etwas dünner sexy. Im Moment empfinde ich den Bauch als etwas störend und die Waage bestätigt das. Aber was soll's... Es liegt in meiner Hand.Aber du weißt doch!
Säggsi!!!
Dein Bauch passt in deine Hand? Dann ist es nicht so schlimmIch fühl mich eher etwas dünner sexy. Im Moment empfinde ich den Bauch als etwas störend und die Waage bestätigt das. Aber was soll's... Es liegt in meiner Hand.
Du solltest die Sprachbeauftragte sein weil du immer auf Feinheiten achtest.Dein Bauch passt in deine Hand? Dann ist es nicht so schlimm
Dein Bauch hat ein Geschlecht?Du solltest die Sprachbeauftragte sein weil du immer auf Feinheiten achtest.
Aber: ES liegt in meiner Hand. Wäre der Bauch gemeint, müsste es "ER liegt in meiner Hand" heißen.
Ja, ein grammatikalisches.Dein Bauch hat ein Geschlecht?
Da rätsele ich auch noch, denn es ist schon sehr alt.ja, nicht ganz ausgereift
Es gibt glaub ich ein Original, muß nachschauen, von wem.
Ach HasiJa, ein grammatikalisches.
Gib's doch zu. Du wolltest mich zum Quieken bringen, richtig?Ach Hasi
Oh ja.....ich liebe es!!!!!Gib's doch zu. Du wolltest mich zum Quieken bringen, richtig?
Da würde mich mal der Messeaufbau interessieren! Es könnte ein Messfehler sein, der durch den Muskeltonus erzeugt wird.Sie hatten sterbende gewogen und dann gleich nach dem Tod....es fehlten 21 g.
Oink oink.Oh ja.....ich liebe es!!!!!
Am besten dicken Pullover anziehen und einkuscheln.Ist deine M-Taste kaputt?
Mir ist kalt. Im Erdgeschoss 18,7 Grad. Im Büro 1-2 Grad weniger
Ich will aber nicht höher drehen, denn nur mit Strom heizen ist recht teuer. Da lege ich mich lieber ins Bett.
Ja!Ist es wärmer vom lachen?