- Reaktionen
- 42.141
- Checks
- 3
Yes - she's the boss...Man muß als Mann nur zuhören lernen. Frauen sagen meist, was sie brauchen und wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes - she's the boss...Man muß als Mann nur zuhören lernen. Frauen sagen meist, was sie brauchen und wollen.
Augenhöhe!Yes - she's the boss...
Was ist Unterfell?Jungs, welche Farbe hat heute euer Unterfell? Burgi bestimmt weiß...
Genau..Was ist Unterfell?
Unterwäsch? Ich trage nie Unterleiberl und Slips bevorzugt in Schwarz...
Richtig - ich verdrehe immer wieder die Augen...Augenhöhe!
Wie lautet die Anklage?Am Mittwoch bin ich als Zeugin vor Gericht...wegen dem ausgeflippten Studenten.
Hab' ich nur bei Frank n' Furter...Genau..
Deine Dessous!
Schwarz, da kann auch mal was schiefgehen, wie ein finaler RettungsschußWas ist Unterfell?
Unterwäsch? Ich trage nie Unterleiberl und Slips bevorzugt in Schwarz...
Sachbeschädigung und BedrohungWie lautet die Anklage?
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Gefährliche Drohung?
Versuchte Körperverletzung?
Was ist das, sich zu streiten?Augenhöhe!
Nach einem finalen Schuss tuat ma nix mehr weh...Schwarz, da kann auch mal was schiefgehen, wie ein finaler Rettungsschuß
Bei guter Kommunikation muss man sich nie ernsthaft streiten...so mit Wut und aggression...Was ist das, sich zu streiten?
Ich nenne es einfach mal Wertschätzung und das akzeptieren, dass der Andere anders ist. Und das ist unendlich kostbar.
Richtig, Kommunikation ist ein Teil von Wertschätzung. Es ist eine Kommunikation die zu einem Konsens führt.Bei guter Kommunikation muss man sich nie ernsthaft streiten...so mit Wut und aggression...
Das hat nichts mit Dienerschaft zu tun, sondern mit Respekt. Den willen des anderen zu respektieren, danach zu handeln und ggf kompromisse zu schließen.Willst Du aus Burgi einen Diener machen?
Calmi, wie geht es dir?Dann kenne ich wohl überwiegend die Gegenbeispiele...
Mal sie, mal er....Yes - she's the boss...