- Reaktionen
- 19.568
- Checks
- 32
Feigenblatt (Gen 3:7)Ein Apfelbaumblatt vor dem Genitale
Aber ursprünglich ist das Adamskostüm tatsächlich- nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feigenblatt (Gen 3:7)Ein Apfelbaumblatt vor dem Genitale
Schon spannend, warum eigentlich ein Feigenblatt her halten musste?Feigenblatt (Gen 3:7)
Ja, das steht da....aber es wird bestimmt ein Apfelblatt gewesen sein.... zumindest zeigen die Bilder immer Äpfel.....Feigenblatt (Gen 3:7)
bin schon da ;-)Jungs, wo seid ihr
wär ja irgendwie die unendliche Energiequelle, wenn man das nutzen könnte.....Um auf andere Gedanken zu kommen denke ich lieber über das Nichts nach.
Das Rätsel der Wirklichkeit ist die Leerheit. Wer Buddhismus verstehen will kommt auch um die Leerheit nicht drum herum.
In der Physik ist es genauso rätselhaft. Ja man stößt permanent auf die Phänomene des Nichts.
Hier eine einfache Einleitung von eine Professor der sehr gut erklären kann.
Was sind virtuelle Teilchen?
Geschichtenerzählen und Astrophysik - das sind seine beiden großen Leidenschaften: Harald Lesch ist Professor für theoretische Astrophysik an der Uni München und unterrichtet Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie S.J. in München. Seine Hauptforschungsgebiete sind kosmische...www.zdf.de
fast, es kriegt 4 Grad oder so. Hab die Sommerschuhe grad in die Waschmaschine gegeben, ich glaube in dieser Saison trag ich sie nicht mehr....Habt ihr schon Bodenfrost? Diese Nacht soll es unter 0 sein.
es gab Striezel. Mit Butter und Marmelade.Wir könnten heute im Lummelland backen:
- Berliner
- Krapfen
- Palatschinken
- Crepes
und was jeder sonst gern mag.
Ich werde dich witternTantchen, im Jänner fahre ich bei dir vorbei. Ich werde dir winken.
Gibt es denn im Burgenland Feigen? Ich bleibe dabei, Burgi hat ein Apfelbaumblatt vor sich.Schon spannend, warum eigentlich ein Feigenblatt her halten musste?
Feigenblatt – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sicherlich an geschützen Stellen und in einem Topf damit sie vor Frost geschützt werden können.Gibt es denn im Burgenland Feigen? Ich bleibe dabei, Burgi hat ein Apfelbaumblatt vor sich.
Ach, papalapap? Äpfel! Du nimmst bestimmt nur DillSicherlich an geschützen Stellen und in einem Topf damit sie vor Frost geschützt werden können.
Möglicherweise hat Burgi einen Feigenbaum.
Schließlich muss er ja öfters ohne Hose raus.
Feigen weiß ich nicht, aber Versuche mit Oliven. Zitronen im Topf wachsen auch.Gibt es denn im Burgenland Feigen? Ich bleibe dabei, Burgi hat ein Apfelbaumblatt vor sich.
Bist du Zuhause? Musst du morgen wieder arbeiten?Feigen weiß ich nicht, aber Versuche mit Oliven. Zitronen im Topf wachsen auch.
Bin in Wien und habe noch Urlaub. Viell setz ich mich in den Zug und schau mir Bratislava an.Bist du Zuhause? Musst du morgen wieder arbeiten?
Oder ein Kloster?Bin in Wien und habe noch Urlaub. Viell setz ich mich in den Zug und schau mir Bratislava an.
Was mache ich dort? Irgendwie lebensfeindlich für meine Begriffe. Alle weltlichen Genüsse verboten.Oder ein Kloster?
Vor meinem Balkon wächst ein großer Feigenbaum. Nur werden die Früchte selten reif. Bin zwar in der Steiermark, aber normalerweise ist das Wetter im Burgenland noch besser.Gibt es denn im Burgenland Feigen? Ich bleibe dabei, Burgi hat ein Apfelbaumblatt vor sich.
Kloster Andechs?Was mache ich dort? Irgendwie lebensfeindlich für meine Begriffe. Alle weltlichen Genüsse verboten.
Ehren kodexKloster Andex?