- Reaktionen
- 50.492
- Checks
- 30
Ich bin alles nur nicht blau.Zwei blaue rasen auf Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin alles nur nicht blau.Zwei blaue rasen auf Wien
Ich meine nicht die Parteifarbe....ich meine nach Silvester seid ihr bestimmt noch mit Restalkohol unterwegsIch bin alles nur nicht blau.
Nicht unbedingt, Lambi trinkt gerade gar nichts Alkoholisches, nur Tee und Wasser, isst vernünftig, spaziert viel, lässt sich therapieren und fühlt sich gut aufgehoben.Ich meine nicht die Parteifarbe....ich meine nach Silvester seid ihr bestimmt noch mit Restalkohol unterwegs
Aber Silvester...ich kenne dich doch :0)Nicht unbedingt, Lambi trinkt gerade gar nichts Alkoholisches, nur Tee und Wasser, isst vernünftig, spaziert viel, lässt sich therapieren und fühlt sich gut aufgehoben.
Normalerweise bin ich zu Silvester zu Hause, habe Internet und Handy abgedreht und will meine Ruhe haben. Ich mag Silvester überhaupt nicht.Aber Silvester...ich kenne dich doch :0)
Ich habe eine Knallphilosophie und gehe um 10 mit Ohrstöpsel ins BettNormalerweise bin ich zu Silvester zu Hause, habe Internet und Handy abgedreht und will meine Ruhe haben. Ich mag Silvester überhaupt nicht.
Das nervt mich auch aber viel mehr, dass sich jeder bemüßigt fühlt einem alles Gute zu wünschen, das stört mich so. Diese gezwungene Fraternisierung ist nicht meins.Ich habe eine Knallphilosophie und gehe um 10 mit Ohrstöpsel ins Bett
Das hasse ich auch...als ob man sich sonst was schlechtes wünscht...Das nervt mich auch aber viel mehr, dass sich jeder bemüßigt fühlt einem alles Gute zu wünschen, das stört mich so. Diese gezwungene Fraternisierung ist nicht meins.
Ich wünsche den Leuten was sie mir wünschen wenn es schon sein muss und w nn und s dies oder falsch ist dann geht's zurückDas hasse ich auch...als ob man sich sonst was schlechtes wünscht...
Ich dachte, es war ein Feigenblatt ... So ein Apfelbaumblättchen verbirgt ja nichts ...Ein Apfelbaumblatt vor dem Genitale
Das ist doch das interessante!!!Ich dachte, es war ein Feigenblatt ... So ein Apfelbaumblättchen verbirgt ja nichts ...
Der Apfel der Erkenntnis - ein migrantisches Obst...Ja, das steht da....aber es wird bestimmt ein Apfelblatt gewesen sein.... zumindest zeigen die Bilder immer Äpfel.....
Gute Nacht! Schlaf gut - und braves Sandmännchen!Das ist doch das interessante!!!
Gute Nacht Calmi...Schlaf gut
Sei froh ein Apfel Blättchen kann mehr verstecken als eine Dillstange die mir Phili nur zugesteht.Ich dachte, es war ein Feigenblatt ... So ein Apfelbaumblättchen verbirgt ja nichts ...
in Wien gibts FeigenGibt es denn im Burgenland Feigen? Ich bleibe dabei, Burgi hat ein Apfelbaumblatt vor sich.
Zerstöre mir doch nicht meine Fantasie!in Wien gibts Feigen
Bio Feigen | Wien | Bio Feigenhof
Feigenplantage in Simmering, Frische Feigen, Bio Kräuter, Bio Gemüse. Ziel ist die Erzeugung von energetisch hochschwingenden Lebensmitteln, mit großem Respekt vor der Erde durch eine natur- und umweltverträgliche Anbauweise. Es wird am Feigenhof nach biologischen Grundsätzen gewirtschaftet.www.feigenhof.at