- Reaktionen
- 15.502
- Checks
- 3
War das Kuscheln im Lummelland zur Zufriedenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein anderes Wort für Katzen? Noch nie gehört...Ich mag die Dachhasen.
Abgesehen davon, ich mag die Dachhasen.
Mir hats gutgetan...War das Kuscheln im Lummelland zur Zufriedenheit?
Ich kenne es auch nicht, vermute aber Tauben dahinter, hinter den Dachhasen...Ist das ein anderes Wort für Katzen? Noch nie gehört...
In Frankreich haben sie große öffentliche Probleme mit den Viechern, hab ich gelesen...Guten Morgen ihr Saubären! Gute Nachrichten....Bettwanzenbefall ist zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen....alles haben wir abgesucht und kein Tier oder Spuren gefunden.
ich habe dir ins ohr geschnarchtWar das Kuscheln im Lummelland zur Zufriedenheit?
Ja und durch die neue Unart sich Möbel aus zweiter Hand zu kaufen schleppt man sich das Zeug auch schnell in die WohnungIn Frankreich haben sie große öffentliche Probleme mit den Viechern, hab ich gelesen...
Das war ein mehrstimmiges Schnarchkonzert...ich habe dir ins ohr geschnarcht
Darum habe ich von einer großen Zugsäge geträumt. Alles klarich habe dir ins ohr geschnarcht
gsd seid ihr wanzenfreiJa und durch die neue Unart sich Möbel aus zweiter Hand zu kaufen schleppt man sich das Zeug auch schnell in die Wohnung
In Frankreich lauern die Biester auf Sitzen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Man überlegt schon, den Notstand auszurufen.Ja und durch die neue Unart sich Möbel aus zweiter Hand zu kaufen schleppt man sich das Zeug auch schnell in die Wohnung
und schädlingsmittelresistenz...In Frankreich lauern die Biester auf Sitzen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Man überlegt schon, den Notstand auszurufen.
Unart würde ich es nicht nennen, es dient ja dem Umweltschutz bzw machen das meist eh nur finanziell schwache...Ja und durch die neue Unart sich Möbel aus zweiter Hand zu kaufen schleppt man sich das Zeug auch schnell in die Wohnung
Nein, Tauben sind die Luftratten.Ich kenne es auch nicht, vermute aber Tauben dahinter, hinter den Dachhasen...
Klar, aber wie schnell schleppt man dann die Viecher ins Haus.Unart würde ich es nicht nennen, es dient ja dem Umweltschutz bzw machen das meist eh nur finanziell schwache...
ja, bisher gibt es keine anzeichengsd seid ihr wanzenfrei
Viecher, sie zu knechten und zu schinden....Klar, aber wie schnell schleppt man dann die Viecher ins Haus.
die tiere werden schnell resistent gegen die gifteund schädlingsmittelresistenz...
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht nur in Franreich so ist, nur hat man das Problem erkannt und redet darüber.In Frankreich lauern die Biester auf Sitzen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Man überlegt schon, den Notstand auszurufen.
Das glaube ich auch. gerade durch die vielen Reisen und Wanderungen von Menschen, Unterkünften mit großen Durchlauf verbreiten sich die tiere überallIch bin mir ziemlich sicher das es nicht nur in Franreich so ist, nur hat man das Problem erkannt und redet darüber.