- Reaktionen
- 69.237
Nur halb!!! Bubikopf auf Rand genäht
![Hechel, Sabber, Stöhn! :hss: :hss:](/styles/default/erotikforum/smilies/hss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur halb!!! Bubikopf auf Rand genäht
Nein! Fröhliche Frauen machen mich fröhlich.weinende Frauen, raufende Frauen, sag gleich Frauen allgemein....
Ich nehme ein Lineal, die Kochlöffel brauch ich anderweitig.Kennt ihr nicht die Aussage, wenn ein Mann Probleme mit der Potenz hat, dann bindet er sich einen Kochlöffel drunter
Mitm Finger?Dann gute Nacht und geh an die Steckdose
zu biele Räubergschichtln!Frage: Hab beim Rauchen einen verdächtigen Typen gesehen, der die Speisekarte fotographiert und dann telefoniert hat. Kônnte Vorbereitung zur Schutzgelderpressung sein. Soll ich den Wirtsleuten was sagen oder hab ich zu viele Raubergschichtln gehört?
Anderetseits, was willst gegen die Mafia machen? Wenns so wäre? Wundern tät mi ja nix mehr...Sah halbseiden aus. Mit Glatze und Anzug. War mir nicht geheuer... Andererseits schwache Indizien...
Mitm Ladegerät fürs Handy! Aber das hast anscheinend eh schon gemacht.Mitm Finger?
wie lang is das Lineal?Ich nehme ein Lineal, die Kochlöffel brauch ich anderweitig.
Angeblich wird in Wien schon Schutzgeld kassiert. Zumindest in manchen Gegenden.Anderetseits, was willst gegen die Mafia machen? Wenns so wäre? Wundern tät mi ja nix mehr...
schwarzer humor...Mitm Ladegerät fürs Handy! Aber das hast anscheinend eh schon gemacht.
Schmutzgeld...Angeblich wird in Wien schon Schutzgeld kassiert. Zumindest in manchen Gegenden.
Kann ich leider nicht sagen, zur Frustminderung die Zahlen entfernt.wie lang is das Lineal?![]()
willkommen im club det Frusties...Kann ich leider nicht sagen, zur Frustminderung die Zahlen entfernt.![]()
Gestern als Witz beim Konzert: 15 Prozent der Männer glauben, dass ihr Penis zu kurz ist. 85 Prozent sagen, dass mit dem Lineal etwas nicht stimmt.Kann ich leider nicht sagen, zur Frustminderung die Zahlen entfernt.![]()
Ne, Zunge....mit deinem HandyMitm Finger?
Ist eh mehr Bahre wie Messinstrument.Gestern als Witz beim Konzert: 15 Prozent der Männer glauben, dass ihr Penis zu kurz ist. 85 Prozent sagen, dass mit dem Lineal etwas nicht stimmt.
Melde gehorsamst, Akku ist voll. Alles vorschriftsmäßig durchgeführt...Ne, Zunge....mit deinem Handy
Und dann noch die Stacheln...eieiei....Ist eh mehr Bahre wie Messinstrument.![]()
Du bist geladen ?Melde gehorsamst, Akku ist voll. Alles vorschriftsmäßig durchgeführt...