- Reaktionen
- 40.617
Themenwechsel bitte...Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht nur in Franreich so ist, nur hat man das Problem erkannt und redet darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Themenwechsel bitte...Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht nur in Franreich so ist, nur hat man das Problem erkannt und redet darüber.
Hat man dir einen Floh ins Ohr gesetzt ?Themenwechsel bitte...
Okay, soll ich etwas über Öffis in Indien berichten ?Themenwechsel bitte...
Mich juckts eh schon überall und hoffe, daß das nur die Psoriasis ist...Hat man dir einen Floh ins Ohr gesetzt ?![]()
Du bist jückisch ?Mich juckts eh schon überall und hoffe, daß das nur die Psoriasis ist...
Nein, ich kenn die von Ägypten, soviel Unterschied wird nicht sein...hab auch am Boden gesessen...Okay, soll ich etwas über Öffis in Indien berichten ?![]()
ich leider auch!Du bist jückisch ?
( Für die nicht Rheinländer, das sagt man in Köln zu, ich bin geil. )
Macht ja nix.![]()
Glaub mir, in Ägypten sind sie Züge dazu gerade steril.Nein, ich kenn die von Ägypten, soviel Unterschied wird nicht sein...hab auch am Boden gesessen...
ok, in Indien fahren mehr Leut mitm Zug wahrscheinlich...
Sind es noch. gsd verstehst du mich.ja, die sonnenwendfeiern und tag-und-nechtgleichen waren zeiten voller magie
Club gründen ?ich leider auch!
Wo ist dein Mann?ich leider auch!
nein, bin ich heute nicht. Macht euren Club alleine...Du bist jückisch ?
( Für die nicht Rheinländer, das sagt man in Köln zu, ich bin geil. )
Macht ja nix.![]()
Jucki.e.V.Club gründen ?
ich leider auch!
Wie können wir dir denn helfen ?nein, bin ich heute nicht. Macht euren Club alleine...
Allemal besser wie Bedürfnisanstalt.Jucki.e.V.
Gar nicht.Wie können wir dir denn helfen ?