- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Dann lass es dir gut gehen.Gar nicht.
Das kommt, wenns mir gut geht, wenn aber nicht, dann nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass es dir gut gehen.Gar nicht.
Das kommt, wenns mir gut geht, wenn aber nicht, dann nicht.
Ich habe dem doch abgeschworen.Also Philo und ich sind juckend, du bist notgeil @Mitglied #200286.
Nur der Ordnung halber...
Werd ich machen, ein paar Amtswege noch...Dann lass es dir gut gehen.
Das merkt man!Ich habe dem doch abgeschworen.
Ich war nie wegBurgi im Anflug...
Kaltes Wetter würde mir helfen und ein schneller Termin beim HautarztWie können wir dir denn helfen ?
Du hast die Nudel an den Nagel gehängt?Ich habe dem doch abgeschworen.
Das bisschen Haushalt....Waschmaschine fertig. Erstmal Platz machen auf dem Wäscheständer...
Olta Tschure...Ich war nie weg
Schon wieder 12. Die Tage vergehen so schnell, besonders am WE....
toi toi toiWerd ich machen, ein paar Amtswege noch...
Der September war im Schnitt 3,4 Grad zu warm...Kaltes Wetter würde mir helfen und ein schneller Termin beim Hautarzt
?Olta Tschure...
Putzt du eigentlich nackt??
Kenn nur "Tschuri"...
Was nicht gebraucht wird ....., pinkeln zu ich eh im sitzen.Du hast die Nudel an den Nagel gehängt?
Ich putze vor allem (zu) selten... Dann aber nicht nackt. Wobei es vielleicht angebracht wäre, weil ich immer so viel schwitze dabei. Staubsaugen ist Hardcore. Da sehe ich danach aus wie frisch geduscht.Putzt du eigentlich nackt?
Ja, schlimm, und ich habe es genossen.Der September war im Schnitt 3,4 Grad zu warm...