- Reaktionen
- 86.272
- Checks
- 1
Ich fahre gerne zu Exerzitien....das ist toll..spirituell und das Essen ist gut.Was mache ich dort? Irgendwie lebensfeindlich für meine Begriffe. Alle weltlichen Genüsse verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre gerne zu Exerzitien....das ist toll..spirituell und das Essen ist gut.Was mache ich dort? Irgendwie lebensfeindlich für meine Begriffe. Alle weltlichen Genüsse verboten.
Habs geändert. Offensichtlich hab ich das viel zu lang nicht getrunkenEhren kodex![]()
Gutes Bier! Ja die Klosterbrauerei sind meist gut, aber dürfen die das Bier auch trinken? Außerdem muss man ganz früh aufstehen im Kloster, heißt es...Kloster Andechs?![]()
Nein, du muss gar nichts. Du zahlst jaGutes Bier! Ja die Klosterbrauerei sind meist gut, aber dürfen die das Bier auch trinken? Außerdem muss man ganz früh aufstehen im Kloster, heißt es...
Damit kann ich nicht viel anfangen, gönne dir das tolle Erlebnis von Herzen. Gutes Essen kann man auch ohne Kloster habeIch fahre gerne zu Exerzitien....das ist toll..spirituell und das Essen ist gut.
Stimmt wir waren leider nicht dort, obwohl wir dort hin wollten.Habs geändert. Offensichtlich hab ich das viel zu lang nicht getrunken![]()
So wie ein Hotelgast? Dann gleich ins HotelNein, du muss gar nichts. Du zahlst ja
Es gibt zusätzlich spirituelle angebote ...aber wie du magst ...dann Stadtrundfahrt in BratislavaSo wie ein Hotelgast? Dann gleich ins HotelInsasse will ich dort nicht werden
Ist eher was für mich, falls ich fahre. Ich kann mich in ganz nö, Wien und bulabü ohne Extrakosten öffentlich bewegen.Es gibt zusätzlich spirituelle angebote ...aber wie du magst ...dann Stadtrundfahrt in Bratislava
Du bist ein freier Bürger?!Ist eher was für mich, falls ich fahre. Ich kann mich in ganz nö, Wien und bulabü ohne Extrakosten öffentlich bewegen.
Du hast ein Klimaticket.Ist eher was für mich, falls ich fahre. Ich kann mich in ganz nö, Wien und bulabü ohne Extrakosten öffentlich bewegen.
In der Tat. Für die Metropolregion!Du hast ein Klimaticket.
Am 2.1. am frühen Nachmittag wenn wir mit dem ICE durch Berlin zuckelnIch werde dich wittern
Geht es nach Skandinavien?Am 2.1. am frühen Nachmittag wenn wir mit dem ICE durch Berlin zuckeln

Bis gleich im LummellandTatort geht gleich los. Schönen Abend!![]()
Fast, am 25.12. fliegen wir nach Dänemark zu Familienweihnachtshygge von Lambis Freunden, am 28. dann via Bus nach Hamburg Freunde besuchen, am 30. dann in die Nähe von Buxtehude silvestern und am 2. dann mit dem Zug von Hamburg via Berlin nach WienGeht es nach Skandinavien?
Zwei blaue rasen auf WienFast, am 25.12. fliegen wir nach Dänemark zu Familienweihnachtshygge von Lambis Freunden, am 28. dann via Bus nach Hamburg Freunde besuchen, am 30. dann in die Nähe von Buxtehude silvestern und am 2. dann mit dem Zug von Hamburg via Berlin nach Wien
Ich bin alles nur nicht blau.Zwei blaue rasen auf Wien