B
Gast
(Gelöschter Account)
Also, da es überall anklingt und ich einen Vollbart habe, eröffne ich mal die Diskussion!
Klar! Da gehen die Meinungen auseinander. Aber warum mögen manche Frauen keine Bärte und welche Art Bärte mögen sie nicht!
Welche akzeptieren sie?
Warum wollen manche Männer keinen Bart haben?
Also Männer habt Ihr einen Bart?
Also Frauen, liebt Ihr einen Mann mit Bart?
Meine Bartgeschichte:
Mit 15 erste Barthaare, erstes Mal rasiert,
mit 16 Rasieren wieder eingestellt, viel zu zeitaufwändig
Räubervollbart, überall fehlt was, aber bald gleichmäßiger Wuchs
Vollbart kurz, auch während der Bundeswehrzeit (mit Creme drin bei ABC-Übungen, [Scheiße])
nach BW langer Vollbart (ZZ-Top läßt grüßen, Haupthaar allerdings stoppelkurz)
Mit 25 Bart komplett ab, damit Zukünftige weiß, was sie heiratet (kennt mich am Bahnhof nicht und rennt an mir vorbei)
drei Wochen später -- wieder Vollbart
34 - verwitwet, Vollbart weicht einem Oberlippenbart, dem allerdings die Mundwinkel ziemlich hängen und zeitweise Glatze (rasiert)
35 - Vollbart, normales Haar (Glatze kommt leider von alleine, Silberhaar auf Haupt und Bart ebenfalls) -- Rasieren, nein danke!
39 - wieder verheiratet. Vollbart muss bleiben, Frau will es so!
Heute (41) immer noch Vollbart!
So, jetzt seid aber Ihr dran!
Klar! Da gehen die Meinungen auseinander. Aber warum mögen manche Frauen keine Bärte und welche Art Bärte mögen sie nicht!
Welche akzeptieren sie?
Warum wollen manche Männer keinen Bart haben?
Also Männer habt Ihr einen Bart?
Also Frauen, liebt Ihr einen Mann mit Bart?
Meine Bartgeschichte:
Mit 15 erste Barthaare, erstes Mal rasiert,
mit 16 Rasieren wieder eingestellt, viel zu zeitaufwändig
Räubervollbart, überall fehlt was, aber bald gleichmäßiger Wuchs
Vollbart kurz, auch während der Bundeswehrzeit (mit Creme drin bei ABC-Übungen, [Scheiße])
nach BW langer Vollbart (ZZ-Top läßt grüßen, Haupthaar allerdings stoppelkurz)
Mit 25 Bart komplett ab, damit Zukünftige weiß, was sie heiratet (kennt mich am Bahnhof nicht und rennt an mir vorbei)
drei Wochen später -- wieder Vollbart
34 - verwitwet, Vollbart weicht einem Oberlippenbart, dem allerdings die Mundwinkel ziemlich hängen und zeitweise Glatze (rasiert)
35 - Vollbart, normales Haar (Glatze kommt leider von alleine, Silberhaar auf Haupt und Bart ebenfalls) -- Rasieren, nein danke!
39 - wieder verheiratet. Vollbart muss bleiben, Frau will es so!
Heute (41) immer noch Vollbart!
So, jetzt seid aber Ihr dran!