Gesichtsbehaarung beim Mann 8ol)

Welchen Bart findest Du gut (notfalls auch ertragbar)?

• Backenbart (Kinn frei)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ziegenbärtchen (also nur am Kinn, dafür länger, vielleicht als Zöpfchen geflochten)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    19
Aussagen [...] (billiges Aftershave o.ä.), die keine Rolle spielen.
Bei einem billigen Aftershave verduftet das Parfüm in der Regel schneller. Durch die Verwendung verschiedener Aftershavesorten kann man die Reaktion seine Umwelt IMO genauso stark beeinflussen, wie durch Aussehen, das ein Bart verleit. Es gibt Parfums, die den ganzen Raum durchfluten, welche die man nur riecht, wenn man unmittelbar in die Näher der Haut kommt.

Vor allem ... was spricht gegen Nivea?
Es spricht -- und das habe ich ja geschrieben -- eben nichts gegen Nivea:
Der Geruch wird von vielen als angenehm empfunden.
Er verteilt sich nicht zu sehr im Raum.
Der Preis ist relativ günstig daher hat es nicht den Snob-Charakter anderer Marken.
Mit gefallen die blauen Dosen.

. . .
Benno wollte wissen, warum Frauen das so oder so wollen, nicht ob die Masse auf ein billiges Aftershave-Rasiergesicht steht. Ich denke, daß andere Dinge polarisieren als Bärte.

Suse
Liebe Roxane-Suse!

Benno bedankt sich bei Dir! :daumen:
Benno hat Männer und Frauen angesprochen.
Benno wollte natürlich keinen Streit auslösen, aber schon ein Streitgespräch entfachen.
Benno weiß, dass Bartträger in der Regel kein Rasierwasser brauchen - weder ein billiges noch ein teures - und vom Duft ganz zu schweigen.
Benno benutzt ab und zu Rasierwasser, weil er einen ausrasierten Vollbart trägt, also so einen, wo die Wangen und ein wenig mehr haarlos sind.
Benno sagt, dass Bärte schon polarisieren, weil es Frauen gibt, die absolut keinen Bart wollen und wo Männer die einen haben, von vorneherein ausgeschissen haben.
Benno weiß, dass diese "Benno Tunwort"-Masche auch von oben herab klingt, aber es hat ihm gerade so gut gefallen!

@Harald M.
So, wie Du Dein Posting geschrieben hast, klang es sehr negativ. Nett, dass Du Dich noch verbessert hast.

Ich finde Nivea auch toll - kommt zB in Worten wie Niveau vor! :mrgreen:

Benno grüßt :engel:

Mir gefallen am besten 3-Tages-Bärte und ausrasierte Vollbärte (ist jetzt kein Reinschleimen, benno :mrgreen: )

Gepflegter Vollbart geht auch.

Absolute nonos sind für mich lange Vollbärte (lösen bei mir ein gruseliges Gefühl aus) und Ziegenbärtchen (die anscheinend nur Milchbubis tragen).

Aber auch glattrasierte Männer sprechen mich an, kommt drauf an, wie es zum Typ passt, also ich würd nicht sagen, dass ich einen mit Bart gar nicht ansehe. (außer den beiden obengenannten Arten)

lg
samirah

ach gottchen :roll:
benno des wird dir jetzt nicht gefallen :mrgreen:

schön rasiert, gut duftend und er hat schon die halbe miete :mrgreen: , ausnahmen: die männer die ein babypopo-face haben, die sollten wenigstens einen oberlippenbart haben. vollbart ist absolut ned meins und wenn ich nachdenk, auch noch nie einen mann mit gehabt weder so noch so

und wenn ma schon bei haare sind....
ich steh auf brusthaare, auf haare an den beinen (bei einem mann der sich die beine rasiert, möcht ich schreiend davonrennen,... wenn ich das so formulieren darf :mrgreen: ) auf haare am bauch, am kopf (wobei es gibt welche die mit einer glatze auch ihren reiz haben) und das war´s, der restliche haarwuchs gehört einfach weg, meiner meinung nach.... :cool:

Warum soll mir das nicht gefallen? Bin ich halt der erste Vollbartträger, den Du hattest (wenn´s mal dazu kommen sollte :mrgreen: ).

Ansonsten erfülle ich alle Anforderungen und auf mein Haupt kannste ja nicht gucken, weil ich bin ja ein bissl höher und da . . .

Eindufteln kann ich mich auch noch nach Ausrasur . . .

Wann? :engel:

Benno

ich steh auf brusthaare, auf haare an den beinen [...] auf haare am bauch, am kopf [...] und das war´s, der restliche haarwuchs gehört einfach weg, meiner meinung nach.... :cool:
Ich finde, bei starker Bein- und Bauchbehassrung wirkt eine vollständige Intimrassur dann schon ziemlich seltsam. ;-) Würde da eher zum Kurzhaarschneider greifen und den Schamhaaren ein gepflegtes aussehen verleihen.

Bin ich halt der erste Vollbartträger, den Du hattest (wenn´s mal dazu kommen sollte :mrgreen: ).
träum weiter schatzerl :mrgreen:

@harald

ich wollte nicht so weit ausholen, weil ich mit meinen langen postings sparsam umgehen muss :)
geb dir vollkommen recht, bei vielen haaren rundherum (beinen, bauch, brust) steh ich auf kurz geschnitten, aber ab´n pumpfi (mike steht so auf das wort :cool: ) gehörens weg, es gibt nicht schöneres, leckeres als glatte kekserln (des wort mag er sicher auch :mrgreen: )

Zurück
Oben