H
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist es nicht, deshalb ist er so schnippisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach dann da sauber.
Knie nieder.... und huldige dem RTL..... so möge sie sich zum C-Promi empordingsln..... dann darfs vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer...der österreichische Erotikstar Mia Hot...
Knie nieder.... und huldige dem RTL..... vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer
Knie nieder.... und huldige dem RTL..... so möge sie sich zum C-Promi empordingsln..... dann darfs vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer
Es gibt auch richtig schwarze Schafe im Forum,
die einen nur abzocken wollen, darum finde ich es nicht schlecht
das es so was gibt. Ist nur die Frage bis wann Sie ein neues Profil hat!!!
Aber absolute Sicherheit gibt es nirgends
Es werden hier alle gleich erkannt
Das prominenteste Sperreopfer der letzten Tage ist der österreichische Erotikstar Mia Hot. Die Idee, mit ihr im virtuellen Fegefeuer oder Quarantänestation chatten zu können, würde mich natürlich entzücken
Was denkt ihr aber über einen Hinweis über die Dauer der Sperre?
Finde ich einen guten Vorschlag.
Wird man ab einer bestimmten Punkteanzahl gesperrt (wo wir wieder beim Thema wären) oder was hat es damit auf sich???
Hier gehts zu wie in der Schule, man wird benotet und keine Sau weiß wie die Note entstanden ist
Was denkt ihr aber über einen Hinweis über die Dauer der Sperre?
Dass dieser unterm Nicknamen einfach eingeblendet wird.
Geht es nicht auch nach Schwere des Delikts?
Also nehmen wir mal an, einer hätte schon eine Verwahrnung. Und aus Versehen würde er in einem Thread was posten, was da nicht hin passt. Kann ja mal passieren. Wir sind ja alles nur Meschen. Wie würde der denn so bestraft werden?
aufgrund gesammelter punkte durch verwarnungen entstehen nahezu keine sperren, da die punkte in der regel nach 3 monaten wieder ablaufen.