Gesperrte User, Dauer der Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist es nicht, deshalb ist er so schnippisch. :haha:

Das prominenteste Sperreopfer der letzten Tage ist der österreichische Erotikstar Mia Hot. Die Idee, mit ihr im virtuellen Fegefeuer oder Quarantänestation chatten zu können, würde mich natürlich entzücken :lol:

Sie wird's wohl mit ihren Psedochattgesprächen im Werbethread, damit der hoch gehalten wird, übertrieben haben.

...der österreichische Erotikstar Mia Hot...
Knie nieder.... und huldige dem RTL..... so möge sie sich zum C-Promi empordingsln..... dann darfs vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer :p

Knie nieder.... und huldige dem RTL..... vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer :p

Like:daumen: :haha:
... nicht wg Mia, aber wg dem Post an sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knie nieder.... und huldige dem RTL..... so möge sie sich zum C-Promi empordingsln..... dann darfs vielleicht ins Dschungelbuch... Dschungelcamp... wie a immer :p

Oida, i hob des goa ned mitbekommen :mrgreen:

Es gibt auch richtig schwarze Schafe im Forum,
die einen nur abzocken wollen, darum finde ich es nicht schlecht
das es so was gibt. Ist nur die Frage bis wann Sie ein neues Profil hat!!!
Aber absolute Sicherheit gibt es nirgends

Es gibt auch richtig schwarze Schafe im Forum,
die einen nur abzocken wollen, darum finde ich es nicht schlecht
das es so was gibt. Ist nur die Frage bis wann Sie ein neues Profil hat!!!
Aber absolute Sicherheit gibt es nirgends

Es werden hier alle gleich erkannt :mrgreen:

Das prominenteste Sperreopfer der letzten Tage ist der österreichische Erotikstar Mia Hot. Die Idee, mit ihr im virtuellen Fegefeuer oder Quarantänestation chatten zu können, würde mich natürlich entzücken :lol:

A deswegen hab ich sie bei C-Date gesehen....

Was denkt ihr aber über einen Hinweis über die Dauer der Sperre?

Finde ich einen guten Vorschlag.

Oder auch bei Verwarnungen, was bitte sollen die Punkte bringen?? Wird man ab einer bestimmten Punkteanzahl gesperrt (wo wir wieder beim Thema wären) oder was hat es damit auf sich???
Hier gehts zu wie in der Schule, man wird benotet und keine Sau weiß wie die Note entstanden ist :mrgreen:

Ganz einfach , wenn ein Punkte zusammenkommen gibts ne Sperre die richtet sich nach dem
Ermessen des Mods, meine letzte Sperre dauerte einen Monat.
Je öfter man gesperrt wird od. je mehr Verwarnungen man bekommt, desto länger sind die
Sperren in der Regel

Geht es nicht auch nach Schwere des Delikts?
Also nehmen wir mal an, einer hätte schon eine Verwahrnung. Und aus Versehen würde er in einem Thread was posten, was da nicht hin passt. Kann ja mal passieren. Wir sind ja alles nur Meschen. Wie würde der denn so bestraft werden?

Was denkt ihr aber über einen Hinweis über die Dauer der Sperre?
Dass dieser unterm Nicknamen einfach eingeblendet wird.

Und wozu das ganze?
Ist ja individuelle Sache, die im Prinzip keinen nicht betroffenen was angeht.

damit nicht noch mehr mutmassungen kommen: aufgrund gesammelter punkte durch verwarnungen entstehen nahezu keine sperren, da die punkte in der regel nach 3 monaten wieder ablaufen.

eine sperre (ausgenommen user die spammen, trolle oder user die bereits gesperrt sind und sich neu anmelden u.ä.) ist niemals willkürlich oder überrascht den/ die betreffende/n aus heiteren himmel, sondern dieser geht immer eine längere vorgeschichte voraus, in dem den entsprechenden usern diese auch - meist mehrmals - angekündigt wird, wenn sie ihr verhalten im forum nicht ändern. in einem gerade aktuellen fall wurde z.b. bereits die dauerhafte sperre angekündigt, trotzdem gab es noch eine letzte chance, indem diese auf 8 wochen begrenzt wurde. dauerhafte sperren sind endgültig und betreffen auch alle zukünftigen accounts.

Geht es nicht auch nach Schwere des Delikts?

natürlich.

Also nehmen wir mal an, einer hätte schon eine Verwahrnung. Und aus Versehen würde er in einem Thread was posten, was da nicht hin passt. Kann ja mal passieren. Wir sind ja alles nur Meschen. Wie würde der denn so bestraft werden?

wir können sehr wohl zwischen versehen und uns auf der nase herumtanzen unterscheiden, in ersteren fällen besteht also kein grund zur sorge. wird ein unerwünschtes verhalten aber trotz mehrmaligen hinweisen trotzdem fortgesetzt, so hat auch unsere geduld ihre grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund gesammelter punkte durch verwarnungen entstehen nahezu keine sperren, da die punkte in der regel nach 3 monaten wieder ablaufen.

Danke für den Hinweis. Trotzdem verstehe ich dieses Punktesystem immer noch nicht. Je höher die Punkteanzahl, desto schwerer das Vergehen? Wenn eine Verwarnung nach 3 Monaten ablauft, wozu ist sie dann für den User überhaupt noch sichtbar? Im Grunde ergeben die Punkte überhaupt keinen Sinn, wenn es im Endeffekt doch nur um die Dauer der Verwarnung geht und so wie ich das verstehe, beträgt die (fast) immer drei Wochen, egal ob es um eine Verwarnung mit 3 oder 5 Punkten geht.

Kennst den Punkteführerschein nicht??

Zumindest ein Hinweis, ob es sich um eine dauerhafte Sperre oder nur eine begrenzte Sperre handelt, wäre nicht schlecht. Damit kann sich die restliche Usergemeinschaft darauf einstellen, ob der gesperrte User wieder am Forumsleben teilnimmt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben