Gesperrte User, Dauer der Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es hier wie in der Politik und man will von etwas größeren ablenken :cool:

Chemtrails? Ufos? Der Zombiinvasion? Oder doch nur von der NWO? Fragen über Fragen, - heute wäre Montag, somit übernehme ich die volle Verantwortung!:) Hoffe, es hilft etwas?

Ich hab jedenfalls kein Verständnis dafür, wenn blödelnde User gesperrt werden, aber wirklich boshafte Psychos hier tun und lassen können was sie wollen! A bissi "du du" und ois is vergessen.

Ich hab jedenfalls kein Verständnis dafür, wenn blödelnde User gesperrt werden, aber wirklich boshafte Psychos hier tun und lassen können was sie wollen! A bissi "du du" und ois is vergessen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte um Verzeihung ... Ich werde ab dato weniger schreiben :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben