- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
beträgt die (fast) immer drei Wochen, egal ob es um eine Verwarnung mit 3 oder 5 Punkten geht.
sind schon User nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beträgt die (fast) immer drei Wochen, egal ob es um eine Verwarnung mit 3 oder 5 Punkten geht.
Habts es kane anderen Sorgen?
Wenn eine Verwarnung nach 3 Monaten ablauft, wozu ist sie dann für den User überhaupt noch sichtbar?
sind schon User nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht.
Vielleicht ist es hier wie in der Politik und man will von etwas größeren ablenken
Vielleicht ist es hier wie in der Politik und man will von etwas größeren ablenken
Habts es kane anderen Sorgen?
Einige nach ein paar Stunden
Ich hab jedenfalls kein Verständnis dafür, wenn blödelnde User gesperrt werden, aber wirklich boshafte Psychos hier tun und lassen können was sie wollen! A bissi "du du" und ois is vergessen.
Bitte um Verzeihung ... Ich werde ab dato weniger schreiben
Zur ständigen Erinnerung und Bewußtmachung, was du falsch gemacht hast!
Ähm... Fliedertee und kriecherlnstrudel ?http://www.oesterreichisch.net/oesterreich-1094-Kriecherl.html
Ich mach die Dinger aber in so einem Art Palatschinkenteig, mit viel Staubzucker ��