Gestöhne im Hotel

Mitglied #621263

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (40625 Düsseldorf)
Reaktionen
29
Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
Bin mir sicher, dass die auf die Verstärkung gewartet haben.

Weiß nicht... meine Erregung ist schon auch personenbezogen abhängig.... sprich wenn ich sowas höre, schwingt die Frage halt schon mit, ob nebenan nicht vll auch zwei Kotzbrocken Sex haben...

Mir ist halt nicht furzegal mit wem ich Sex haben wollen würde... also nein, sowas lässt nicht den Wunsch aufkeimen, dass ich da rüber und mitmischen wollen würde - obwohl mich gerade die Akkustik oft triggert wenn! es passt.

Ich hoff meistens, dass mich keiner hört. Würd der Zimmernachbar anklopfen und seine "Hilfe" anbieten, ich würd ihn fragen ob er beim rüberkommen wo angrennt is.

Zuzuhören macht mich ab und an schon auch scharf. Beim zusehen wirds dann komplizierter, da muss optisch alles für mich passen.

Wir grinsen uns an und gönnen den anderen ihren Spaß.
Auf die Idee anzuklopfen würden wir nicht kommen, da muss schon einiges mehr passen als nur gestöhne zu hören.
LG Tina

Was meint ihr?
Die Musik laut drehen dass du es dezent übertönst und dich wichtigeren Dingen widmen kannst.

mich machts auch an, ich hab mit meiner frau auch schon manchmal mitgefickt im hotel, wenn wwir von der bumserei waxh geworden sind.
da kommt man auf ideen!:cool:

Erregen nicht wirklich. Wir freuen uns für die Zimmernachbarn und wetten auch ab und zu wielange er oder sie durchhält. Da wir selber auch nicht so leise sind, kam es einmal vor das eine Art Battle entstanden ist. Am nächsten morgen hat man sich dann auch auf dem Flur getroffen und sich Respektvoll zugenickt und gegrinst.

Zurück
Oben