Gesunde Ernährung - Tipps und Tricks :)

Naja dann herzliche Gratulation, dass du den Menschen soviel Wissen zutraust ;-)

Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen, dass ich mir von Menschen ungern vorschreiben lasse, was ich zu tun habe und was nicht ;) ich habe meine Tipps hier angeboten aus Nettigkeit, weils es mir Spaß macht und ich Leuten gerne helf, sofern sie dies möchten, und dazu noch unentgeltlich!!, und du bittest mich dies zu unterlassen, obwohl es mit dir eigtl nichts zum Tun hat und jeder Mensch selbst entscheiden muss, was er möchte und was nicht. Super Einstellung von dir, muss ich zugeben! ;)

Ja, ich traue der menschlichen Rasse so einiges zu :rolleyes:

Du willst Menschen in punkto Ernährung beraten, ohne Ernährungsberater zu sein. Klingelt's bei dir?
Das ist unverantwortlich. Egal ob's entgeltlich passiert oder nicht.
Hast du mich jetzt endlich verstanden? :bucktooth::lol:

Ja klar, damit hast du schon recht. Aber wenn ich so eine Ausbildung mache, dann intressiert mich das Thema natürlich auch und ich schau mir die Sachen dann auch im Inet, Büchern usw genauer an, natürlich auf wiss. anerkannten Websites und nicht auf igwelchen ominösen websites.
Nur so aus Interesse weils mich grad beschäftigt, was hältst du von Fischeiern oder Schokomuffins?

Zurück
Oben