Gesundheit einer SW

X

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier ja die Threads über SW´s wie Schwammerl aus den Boden sprießen hab ich auch mal eine Frage.
Wie schafft es eine SW, dass sie bei Verkehr mit mehreren Herren und evt. auch noch mit angebotenem Griechisch gesund bleibt (mein jetzt im Genitalbereich... kein HIV und sonstige Geschlechtskrankheiten...)?

Auch wenn ich jetzt mal bei jedem Gast seine Körperhygiene vorraussetze und der GF zu 100% save ist kann es doch zu Blasenentzündungen, Pilzinfektionen und dergleichen kommen?!

Wie schützt ihr euch dagegen?
Oder ist das kein Thema...
Wenn legt das doch jede weitere "Arbeit" für Wochen lahm oder nicht...?!

Bin schon mal gespannt... ;-)

LG

die werden sicher einen gummi nehmen.. denke ich mal ;)

aber hier findet man sowieso keine :D

die meisten sw haben einen sogenannten *deckel*,sprich sie müssen wöchentlich zum arzt untersuchen gehn.weiß nicht wie und von wem das kontrolliert wird,aber es passiert.
somit weiß die frau und auch der kunde dass alles passt.wenn nicht,sollte mann ihr aus dem weg gehn.ist aber sehr bedenklich,ich hab noch nie nachn deckel gefragt.

Eine Blasenentzündung kann jede Frau bekommen und ist weder ansteckend noch eine Geschlechtskrankheit!

Leut gibts.....:roll:

Klar kann das jede Frau bekommen.... mir gehts auch genau darum das dies jede Frau bekommen kann...
Bin jetzt kein Arzt aber eine Blasenentzündung hat genau so mit Hygiene und den Schleimhäuten (bzw. PH- Wert, usw.) im Genitalbereich zu tun. Man kann mal davon ausgehen, dass eine SW da mehr beansprucht wird als eine "normale" Frau...

Weshalb meine Vermutung ist, dass SW auch davon mehr geplagt sein müssten.. oder etwa nicht?!...

die meisten sw haben einen sogenannten *deckel*,sprich sie müssen wöchentlich zum arzt untersuchen gehn.weiß nicht wie und von wem das kontrolliert wird,aber es passiert.
somit weiß die frau und auch der kunde dass alles passt.wenn nicht,sollte mann ihr aus dem weg gehn.ist aber sehr bedenklich,ich hab noch nie nachn deckel gefragt.

Die Geschichte mit dem Deckel kommt gleich nach dem Osterhasen und dem Christkind. Der ist nur dazu da damit ein paar Leute einen Arbeitsplatz haben und ein paar Stockwerke weiter oben ein paar Wichtige sich auf die Schultern klopfen können und behaupten, es ist eh alles in Ordnung in Österreich.

Das ist jetzt in keiner Weise gegen SW's gerichtet, weder mit noch ohne Deckel. Die müssen den Blödsinn nur ausbaden. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob eine ihn hat oder nicht - hab noch nie danach gefragt, aber man erfährt halt auch ohne fragen so etliches.

Sie könnte ohne Gummi schwanger werden und du müsstest als Freier 18 Jahre Alimente zahlen

Du meinst wohl die wenigsten Damen haben einen Deckel! Die ganzen Privaten, die Damen in den "pseudo Massagestudios", die Damen in den Clubs die keine Nachtclubgenehmigung haben, etc die haben alle keinen Deckel!

Wieviel sich dort anstecken wird sicher nicht in einer Statistik geführt! Wer gibt schon gerne zu das er die "Nudelschwammerl" oder das "Zumpferltropfen" sich bei einer Hure geholt hat.

Es ist immer jeden Freier selbst überlassen was er mit welcher Dame macht!

Selbst wenn sie den Deckel hat, ist man nicht sicher vor ansteckenden Krankheiten! Was ist wenn sie mit dem Kunden vorher ungeschützten GV hatte und der war "krank"!?!?!? Alles ist möglich!!!

CU

MAX :anspritzen:

Du meinst wohl die wenigsten Damen haben einen Deckel! Die ganzen Privaten, die Damen in den "pseudo Massagestudios", die Damen in den Clubs die keine Nachtclubgenehmigung haben, etc die haben alle keinen Deckel!

Na ja, ganz so wars nicht gemeint... egal.

Selbst wenn sie den Deckel hat, ist man nicht sicher vor ansteckenden Krankheiten! Was ist wenn sie mit dem Kunden vorher ungeschützten GV hatte und der war "krank"!?!?!? Alles ist möglich!!!

Der Deckel sagt genausoviel aus über die Gesundheit der betreffenden Dame wie das Pickerl über den technischen Zustand eines Autos. Nämlich nur, das man zum vorgeschriebenen Termin irgendwo war.

Das gehört aber in das Unterforum für Gesundheit und dort wurde das alles schon 1000x besprochen und man ist bis heute noch auf keinen Punkt gekommen.

Ich kann euch nur soviel sagen, macht euch nicht so viele Gedanken. Wenn das alles stimmen würde was selbsternannte "Sexexperten" behaupten, dann wäre zB. Ich schon längst über die Klinge gesprungen. Ich sag nur soviel: Ist alles nur ein Mythos. Macht euch selber nicht mit zu viel denken kaputt.

es funktioniert deshalb nicht, sollte frau aufhören zu arbeiten als sw, sie danach auch immer wieder kontrolliert werden kann, also so stichproben artig halt, und sollte sie dann einen womöglichen freund haben der nix weis von der vergangenheitsgeschichte dann kommt es zu problemen.

deshalb sind die meisten sw ja auch ohne gesicht abgelichtet da sie nicht erkannt werden wollen von freunden, familienmitglieder,............ da diese es oft gar nicht wissen dass sie als sw arbeitet oder gearbeitet hat.

auch die kurzzeitigen announcen werden kaum bis gar nicht kontrolliert, also sind es wieder "hobby........." die in kurzer zeit viel geld verdienen wollen, die studios werden als "aroma................." betitelt und so läuft das ganze weiter wie bisher

und dann wollen halt die wenigsten gefunden werden, deshalb ziehen sie von einem studio zum nächsten mit unterschiedlichen namen-gg-

Es funktioniert ganz einfach deshalb nicht, weil der Staat - und seine unfähigen Handlanger - seine Finger drin hat, und die, welche es betrifft, es als Schikane empfinden (was es ja auch ist).

Aber bei lecken und küssen ist 100% sicher oder was?

Ich finde es grundsätzlich nicht korrekt, dass wenn hier im Forum irgendwann mal eine These aufgestellt wurde bzgl. Bockschein und alle springen auf und glauben das und verbreiten diese These sogar weiter. Echt schade, weil das ist alles nur frei erfunden und von irgend woher kopiert.

kleinerMuk auch deine These mit dem wechseln ist nicht richtig. Wo hast du denn das her? Der wahre Grund des Wechselns ist ein ganz anderer den ich hier jetzt nicht nennen werde und den Grund nur einer wissen/verstehen kann der langjährig schon zu DL/CDL/SDL/LDL/WDL/SSDL/FKKDL geht.

also mein Girl muss jede woche zum amtsarzt , muschi untersuchung , alle 6 wochen blutabnahme wegen AIDS , alle 6 monate lungenrötgen .
also ich habe keine angst bei ihr etwas einzufangen .
sollte was nicht o.k. sein , darf sie am gleichen abend nicht mehr arbeiten ( sie arbeitet in einen Bordell ) .

Also als Frau würde ich halt wegen solchen Analpilzen eben vorher vaginal ficken und anschließend anal ejakuliern lassen und net umgekehrt.
Umgekehrt ist es halt nur für wenig hartgesottene Frauen die nach einem Analfick noch in die Muschi wollen oder gar noch den Schwanz sauberlecken und dann noch küssen!
Also ich würde der Hygiene lieber die richtige Reihenfolge einhalten.
Detotrotz brauchen die Mediziner immer eine unschuldige Zielgruppe, das sind eben die Huren, obwohl von denen die geringere Ansteckungsgefahr kommt (wie gesagt, es gibt Ausnahmen).
Nach einem Gespräch mit einem Aidsberater sagte dieser mir das die größte HIV Schleudern in der Homo und Bi Szene tätig sind. Bi Männer verkehren mit einem Mann und stecken zuhause die Frau an usw.........und die weiß nix.
( Wie gesagt, die Statistik ist nicht von mir sondern von Aids Ärzten)
Also ein Kondom ist da sicher ein gutes Hilfsmittel. Also als Mann wäre es mir eh egal wenn die Frau nach Analsex meinen Schwanz lutscht, es hat halt eine andere Geschmacksrichtung.
Ich glaube man muss grundsätzlich die SW vorher abchecken, denn machmal haben die Huren recht das sie nicht jeden drüberlassen wollen.

mein beitrag wurde gelöscht ?

ich hab mal gehört, krankenschwestern und professionelle sind risikogruppen , was immer das heissen mag .
sicher gibt es auch noch andere risikoggruppen

dass es bestimmte krankheiten gibt und diese krankheiten auf bestimmte art übertragen werden, ist tatsache .

Aber bei lecken und küssen ist 100% sicher oder was?

natürlich nicht - überall ist ein gewisses risiko dabei,
ich denke einige bieten bestimmte sachen nicht an (nf, oder was weiss ich, alle lassen sich nicht schlecken und wenige küssen),
wegen dem risiko (denke jetzt z.b. an die juchgasse11) .

kann mich aber auch täuschen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben