Gesundheit einer SW

Naja, ich kann mir nicht helfen aber ich habe bei einer DL nach AO Verkehr ein nicht so schlechtes Gewissen als bei einem AO ONS von zB. Disco. Wahrscheinlich deshalb weil ich in den vielen Jahren schon sagen wir mal 100x mit einer DL AO verkehrt habe und es ist nie was gewesen. Früher oder später werde ich mir wahrscheinlich auch mal ein Tripper einfangen, aber das ist ja das wenigste Übel. Ich bleib dabei, ich finde den Bockschein gut der hat auf jeden Fall einen psychologischen Effekt für DL und Freier.

Placebo? So in etwa könnte man es benennen. In erster Linie zählt die Aufklärung beim Amt und somit ein bewussterer Umgang mit zB. Hygiene.

Wusstet ihr eigentlich das der menschliche Körper mehr als ausreichend genug Abwehrkräfte hat um die übelsten Krankheiten zu eliminieren? Wie zB. Ebola, Westnil, EHEC, Krebs, H5N1, Marburg usw. usw....

Natürlich sollte man verstehen diese Abwehrkräfte zu 100 oder fast 100% einzusetzen. Wer raucht verliert, wer Fastfood isst verliert, wer nur faul zu hause herumliegt verliert, wer sich ausschließlich von Fleisch ernährt verliert, wer in der Großstadt (Umweltverschmutzung) wohnt verliert, usw. usw....

Das gehört aber in das Unterforum für Gesundheit und dort wurde das alles schon 1000x besprochen und man ist bis heute noch auf keinen Punkt gekommen.

Ich kann euch nur soviel sagen, macht euch nicht so viele Gedanken. Wenn das alles stimmen würde was selbsternannte "Sexexperten" behaupten, dann wäre zB. Ich schon längst über die Klinge gesprungen. Ich sag nur soviel: Ist alles nur ein Mythos. Macht euch selber nicht mit zu viel denken kaputt.

Das war hier aber doch gar nicht die Frage.
Es ging doch darum ob SWs häufiger Blasenentzündungen und Pilzinfektionen bekommen.
Darüber muss man sich jetzt als Mann/Freier nicht unbedingt Sorgen machen und Mythos ist es auch keiner.

Das war hier aber doch gar nicht die Frage.
Es ging doch darum ob SWs häufiger Blasenentzündungen und Pilzinfektionen bekommen.

Genau :daumen:

Darüber muss man sich jetzt als Mann/Freier nicht unbedingt Sorgen machen

Ist aber irgendwie nett von ihm, oder? ;)

und Mythos ist es auch keiner.

Kann ich mir gut vorstellen, wobei ich keine Erfahrung mit SW habe. Aber wenn ich über einen gewissen Zeitraum (noch) mehr aktiv bin als sonst, kämpfe ich schon auch mit diesen Problemen.

an welchen wochentagen ist die untersuchung für die sw in wien?

es gibt sw, die nur 2-3 tage ( am wochenede ) arbeiten und dann 10 tage sind fort.
wie sieht es dann mit dem deckel aus?

Also klüger bin ich jetzt nicht geworden... aber trotzdem danke ;-)

Also klüger bin ich jetzt nicht geworden... aber trotzdem danke ;-)

das hast du dir aber jetzt auch nicht ernsthaft erwartet, oder? wenn doch, dann bist zumindest dahingehend klüger geworden, dass dies hier die falsche adresse ist, wenn man:down: vor hat, klüger zu werden ;)

das hast du dir aber jetzt auch nicht ernsthaft erwartet, oder? wenn doch, dann bist zumindest dahingehend klüger geworden, dass dies hier die falsche adresse ist, wenn man:down: vor hat, klüger zu werden ;)

^^
Naja.. manche schwingen so große Reden hier... hab mir gedacht da ist vlt. eine/r dabei ist der sich auch ein wenig auskennt *zwinker*

Zurück
Oben