Gesundheit

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was soll ich sagen kann man hier auch mal ernst mit leuten reden wo es um leben und tod geht ? Also um krankheiten von kinder da mein kind schwer krank ist .danke im vorraus ist auch alles grad neu für mich

Ich hatte Krebs im Kopf im Sommer '12.
Also am 19.07.'17 hatte ich die 5 - Jahresüberlebensrate drin.

Was soll ich sagen kann man hier auch mal ernst mit leuten reden wo es um leben und tod geht ? Also um krankheiten von kinder da mein kind schwer krank ist .danke im vorraus ist auch alles grad neu für mich
Das ist eine wirklich schlimme Situation. Mein Sohn ist gerade 7 und ich kann mir vorstellen, dass man durch die Hölle geht, wenn man so etwas erfährt. Was fehlt deinem Kind? Hast du Freunde und Verwandte, die dir beistehen?

Natürlich, habe noch nie erlebt das jemand mit ernsten Problemen blöd angemacht wird.
Zumindest hier im Bereich Gesundheit, auch in den anderen Foren hängt es meist vom thread ersteller ab , was daraus wird.

Ja. Hatte einen Krebshirntumor am 19.07.2012
Hatte eine mehrstündige Op., wo sie den entfernen konnten.
Sonst wäre der 19.07.2012 mein Todesdatum gewesen.
Mache halt viele Therapien......

Aber ich will mich nicht in den Vordergrund drängen......
Ist ja der Thread von Chrisvv.....

Naja. Mache immer halt Therapien usw.
Aber der Hausarzt hat gesagt, dass das Meiste in den ersten 1,5 Jahren weiter geht. Und bei mir sind es jetzt schon über 5.

"Krebstumorentfernungsoperation" im Kopf am 19.07.2012.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage: Ich rassiere mir immer die Eier bevor ich Sex kaufen gehe. Dabei kommt es manchmal vor dass bei irgendeiner Unebenheit ein ganz winziges Blutblässchen entsteht, wie es eben beim rassieren vorkommen kann. Die "Wunde" ist aber so klein dass man sie meistens gar nicht wirklich sehen kann wenn das Blut abgewischt wird. Wenn ich mir dann zB eine Stunde Später die Eier lecken lasse, kann diese Miniwunde eine Eintrittspforte für Krankheiten sein? Danke!

Eine Frage: Ich rassiere mir immer die Eier bevor ich Sex kaufen gehe. Dabei kommt es manchmal vor dass bei irgendeiner Unebenheit ein ganz winziges Blutblässchen entsteht, wie es eben beim rassieren vorkommen kann. Die "Wunde" ist aber so klein dass man sie meistens gar nicht wirklich sehen kann wenn das Blut abgewischt wird. Wenn ich mir dann zB eine Stunde Später die Eier lecken lasse, kann diese Miniwunde eine Eintrittspforte für Krankheiten sein? Danke!
Ja

Bitte

Zurück
Oben