Gesundheit

Was soll ich sagen kann man hier auch mal ernst mit leuten reden wo es um leben und tod geht ? Also um krankheiten von kinder da mein kind schwer krank ist .danke im vorraus ist auch alles grad neu für mich
Das hält Dich aber offensichtlich nicht davon ab, hier lesbische Paare zu suchen und reihenweise notgeile Profilnachrichten bei weiblichen Userinnen zu hinterlassen. Sollte das mit dem kranken Kind stimmen, tut mir dieses Kind echt leid. :bucktooth:

Was soll ich sagen kann man hier auch mal ernst mit leuten reden wo es um leben und tod geht ? Also um krankheiten von kinder da mein kind schwer krank ist .danke im vorraus ist auch alles grad neu für mich
Ich muss ehrlich sagen, ich Maße mir nicht an, Deine Situation einzuschätzen, vielleicht ist Dein Auftritt hier im Erotikforum auch nur eine Form der Ablenkung für Dich,
vielleicht hast Du niemanden der Dir zuhört und Dir entsprechend unter die Arme greifen kann in Deiner Situation.
Aber eines muss ich Dir schon sagen, auf Dauer wirst Du hier, in diesem eigentlich rein auf Sex und Erotik ausgerichteten Forum, keine Hilfe für Deine Situation finden.

Zurück
Oben