Getroffen im Sexshop

MIr pasierte es glücklicherweise sogar, das ich die Nachbarin meiner Eltern bei einem meiner zahreichen Sex Shops Besuch antraf.
Sie leitet Übrigens noch immer den Shop. ;) :daumen:
Dr. Müller Filiale : Düssledorf - Graf Adolf Strasse

Hatte ich sie zuvor eher als prüde eingschätzt, so belehrte mich ihre fachkundige Beratung, bei den analen Hilfsmitteln schnell eines Besseren. Ihr verdanke ich beispielsweise einen Pug zur analen Stimulation der überall ohne damit aufzufallen getragen, und sehr zur Freude meiner Partnerin und mir, per Infrarot Fernbedienung angesteuert werden kann ! *hachsagt*

Die Dame ist mittlerweile über 60, sehr agil, und dominant.

Das bietet mir selbst Grund genug, weshalb ich sie im nächsten Jahr auch gerne privat besuchen werde, weil sie mich beim letzten Einkauf zum besseren/erweiterten Kennenlernen dorthin einlud ... :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Ich habe mal meinen Bruder im Sex-Shop/Peepshow auf der Wienzeile getroffen - ist Jahre her. Wir sind dann einfach ins nächste Billardcafe gegangen und haben eine Runde gespielt.

und die zeiten wo man mit hochgestelltem mantelkragen mal in einen erotikladen gegangen ist sind doch ohnehin schon vorbei.

Daher ist vermutlich in der Pluscity Pasching der Beate Uhse-Shop und die Leute schauen dort mal rein, als würden sie zum Libro gehen (sogar mit den Kleinsten im Buggy).... und im näheren Umkreis sind noch zwei weitere Shops... Eingang zur -vielbefahrenen- Straßenseite...

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich hab noch nie wen getroffen - weder in meiner Geburtsstadt, noch in meinem "Wahlbundesland" und schon gar nicht in webowls Wohngegend...:mrgreen:

MIr pasierte es glücklicherweise sogar, das ich die Nachbarin meiner Eltern bei einem meiner zahreichen Sex Shops Besuch antraf.
Sie leitet Übrigens noch immer den Shop. ;) :daumen:
Dr. Müller Filiale : Düssledorf - Graf Adolf Strasse

Hatte ich sie zuvor eher als prüde eingschätzt (...)
Die Dame ist mittlerweile über 60, sehr agil, und dominant.

Das bietet mir selbst Grund genug, weshalb ich sie im nächsten Jahr auch gerne privat besuchen werde, weil sie mich beim letzten Einkauf zum besseren/erweiterten Kennenlernen dorthin einlud ... :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Da bewährt sich wieder mal ds Sprichwort "Stille Wasser sind tief...":mrgreen:

Zurück
Oben