Gewichte an den Schamlippen

Mitglied #75136

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
6
Mich würde mal interessieren warum hängt sich eine Frau Gewichte an die Schamlippen.Ist es für sie geil oder will sie nur einen Mann geil machen. Oder ist es nur ein SM Spiel? Oder was ist das Tolle an so lang gezogenen Schamlippen.

Wie herum meinst das mit dem Gewicht?

Ist ja schließlich ein Unterschied von welcher Seite man das sieht :cool:

Als Paradebeispiel................egal, aber i kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass es (das Paradebeispiel) mit "Gewicht an den Schamlippen" irgendwen scharf machen will, oder das so geil findet.

Als SM-Sache könnte es u.U. durchgehen, allerdings wär's "Extrem-SMing" :mrgreen:

....... also das Ganze jetzt aus "meiner Sicht" geseh'n.

Mich würde mal interessieren warum hängt sich eine Frau Gewichte an die Schamlippen.Ist es für sie geil oder will sie nur einen Mann geil machen. Oder ist es nur ein SM Spiel? Oder was ist das Tolle an so lang gezogenen Schamlippen.

Ich denke mal daß es einfach um die Schmerzen geht... :fragezeichen:
Schmerzen die Lust erzeugen od die Lust intensivieren...

kann ich mir nicht vorstellen dass sich eine frau diese schmerzen könnt

Schmerzen, das kommt immer auf das Schmerzempfindlichkeit des einzelnen an. Ich hab vom Hals abwaerts ein sehr niedriges Schmerzempfinden und ne hohe Schmerzgrenze. Bis Druck zu Schmerzen wird, dauert bei mir. Entsprechend bin ich recht schmerzgeil. Klammern und Gewichte gefallen mir hier besonders, weil langsam, nach und nach sich das Gefuehl von Druck und Zug steigert, auch der Anblick gefaellt mir sehr gut. Besonderer Reiz liegt hier bei meinem Schamlippenpiercing, von denen will ich auch bei Geldueberschuss gern noch mehr, weil man solche Spiele und andere dann noch besser ausbauen kann. Bei Zug auf diesem Piercing bin ich in Sekunden auf 180. Hier bin ich natuerlich besonders vorsichtig, und das is kein Spiel fuer jeden Tag, weil ich nicht darauf steh, dass sich Piercing-Loecher vergroessern und da auch immer n bissl der Kopf mitspielt, dass mal was reissen koennt. Hier muss der Dom also wirklich was davon verstehen.

Also ich persönlich finde es sehr geil, wenn gewichte an meine Schamlippen gehängt werden, da dieser Schmerz zu einer extremen Luststeigerung führt und mir der Anblick auch sehr gut gefällt.
Aber jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden... Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, daher kann es schon etwas "härter" sein.. ;)

Wenn gewisse Regionen unter Spannung stehen kommt u. U. eine Reizung derselben auch besser:mrgreen:

Ich denke mal daß es einfach um die Schmerzen geht... :fragezeichen:
Schmerzen die Lust erzeugen od die Lust intensivieren...
Ja aber es ist auch so das wennst die Klammern mit den Gewichten runternimmst nachher bei den jeweiligen Regionen sensibler auf Berührungen reagierst.

Ja, es ist ein BDSM Spiel.
Nein, eine Frau macht das nicht, um einen Mann geil zu machen.
Ja, es macht Spaß, weil es die Durchblutung steigert und durch die Bewegung Reize auslöst, die man sonst nicht hat.
Nein, es tut nicht weh, wenn man nicht gerade fünf Tonnen dranhängt.
Ansonsten - ausprobieren!

ich glaub, dass der schmerz zur luststeigerung führt. ausserdem schauts gut aus.

Die Frauen, mit denen ich mich zu diesem Thema unterhalten habe, waren einerseits durch die kühle Temperatur der Klammern und andererseits durch den Schmerz unheimlich erregt. Und sie fanden es spannend, dass ihnen ein "Fremder" die Dinger ansetzte, da sie somit nicht mehr in der Lage waren, Eintritt von Kühle und Schmerz selbst zu regulieren (quasi sich nicht mehr beschummeln konnten, weil sie jemandem anderen ausgeliefert waren).

Meiner Meinung nach schaut das gut aus, ist für Sie ein irres Gefühl .

Hier ist besondere Vorsicht mit der Größe und dem Gewicht oberstes Gebot.

Vorsicht geht vor Geilheit !

Was sich auch gut macht ist ein Vorhängeschloss oder auch mehrere - je nachdem wieviel Ringe paarweise vorhanden sind. (ist dann so eine Art Keuschheitsgürtel)
Geil - aber auf Dauer schmerzhaft

:domina:

Also ich persönlich finde es sehr geil, wenn gewichte an meine Schamlippen gehängt werden, da dieser Schmerz zu einer extremen Luststeigerung führt und mir der Anblick auch sehr gut gefällt.
Aber jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden... Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, daher kann es schon etwas "härter" sein.. ;)

Ich sehs immer gerne, wenn die Schamlippen der Gespielin mit Gewichten verziert sind. aber auch hier; Nur wenns beiden gefällt:)

Zurück
Oben