gezwungen zum spermaschlucken

W

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es frauen die daran spaß haben einen mann nach dem abspritzen sein sperma schlucken zu lassen und möglichkeiten ihn dazu zu bringen es zutun? würde gerne mal die erfahrung machen, kann mich aber alleine nicht dazu überwinden und hoffe jetzt auf weibliche unterstützung ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also bei mir muss jeder Mann mal seinen eingenen Saft schlucken, nur wenn er dazu bereit ist, dann werde auch ich seinen Saft schlucken.
Es gibt da verschiedene möglichkeiten wie man das machen kann...

Celine

hallo celine,

würde gerne mehr darüber erfahren. leider hast du so gut wie keine angabe über dich im profil stehen.

lg
klaus

gezwungen zum spermaschlucken

das wort "gezwungen" gefällt mir überhaupt nicht, :nono:, sowas muss rein freiwillig aus der situation heraus passieren, dann ensteht auch der richtige spass und die freude daran es zu tun, auch beiderseitig und wenn man dann beim nächstenmal, wiederum das bedürfnis hat und geil darauf ist es wieder zu tun, dann weiß man, dass man es beim vorhergehendenmal richtig gemacht hat, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich spriz meiner frau regelmäßig in die fotze sie setzt sich dannach auf mein gesicht und lässt den saft in meinen mund laufen! sehr sehr geil kann ich euch sagen :)

Die wahre Kunst ist es, den Mann dazu zu bringen darum zu bitten, dass er sein eigenes Sperma trinken darf. :lehrer: ;)

Aber zu deinen Fragen:
gibt es frauen die daran spaß haben einen mann nach dem abspritzen sein sperma schlucken zu lassen und möglichkeiten ihn dazu zu bringen es zutun?
Ja die Frauen gibt es und ja Möglichkeiten gibt es genügend. :mrgreen:

Meine Frau braucht mich nicht dazu zwingen um mein Sperma zu schlucken, wir finden die Spielerei mit dem Sperma echt geil !!
Wir Küssen uns gerne leidenschaftlich nachdem sie mir einen geblasen hat und ich in ihrem Mund abgespritzt habe und oft bin ich derjenige der dann alles schluckt.
Oft lecke ich auch mein Sperma von ihrem heißen Körper und natürlich unseren gemeinsamen Liebessaft aus ihrer besamten Muschi und danach gibt es meist noch
eine zweite Runde.

ich habe das Problem,
dass ich vor dem Abspritzen gerne meinen Saft schlucken möchte,
aber genau in dem Moment, ist mein Verlangen weg.
Dann muß Frau mich schon wirklich zwingen.

ich habe das Problem,
dass ich vor dem Abspritzen gerne meinen Saft schlucken möchte,
aber genau in dem Moment, ist mein Verlangen weg.
Dann muß Frau mich schon wirklich zwingen.

Somit ist es wohl nur eine der Fantasien die einen in der Vorstellung anmacht, aber die man nicht wirklich ausleben möchte. Ist ja absolut in Ordnung! Genieß den Gedanken während er da ist und mach dir keinen Kopf darum, wenn er danach verfliegt. ;)

Das Kuriose ist wohl, dass Viele ihr eigenes Sperma nicht wollen aber genau das vom Partner verlangen

Ich kann jeden verstehen der es nicht macht, aber bei einem Partner hätte ich keinerlei Probleme es zu schlucken.
Sicherlich kommt es auch darauf an wie die Konsistenz des Spermas ist.

Nur zwang gehört nicht dazu der Partner macht es freiwillig oder nicht .
Das hat nichts mit sm oder sonst etwas zu tun und ich gebe dem Vorposten recht wer seine eigenen Sekrete nicht aufnehmen mag sollte es vom Partner niemals verlangen.

hab mein sperma schon einige mal gekostet und es hat jedes mal geschmeckt ;-)

Hallo,

wenn meine Frau mich zum Sperma schlucken zwingen will, fesselt sie mich einfach, dann werde ich mit der Hand zwangsentsamt, sie legt mir den Trichterknebel an und dann muss ich mein Sperma schlucken, ob will od. nicht.

Wenn ich Pech ;) habe, muss ich auch noch ihren Natursekt schlucken.

LG

Josef

....

Wenn ich Pech ;) habe, muss ich auch noch ihren Natursekt schlucken.

....

Der eine sieht es als Pech an der andere als willkommenes Geschenk.

Aber das ist das was ich meine du machst das unter Zwang das ist kein SM oder sonst etwas das ist willen aufzwingen.

So wie du es ausdrückst ist es für dich nicht OK ? Oder?

Der eine sieht es als Pech an der andere als willkommenes Geschenk.

Aber das ist das was ich meine du machst das unter Zwang das ist kein SM oder sonst etwas das ist willen aufzwingen.

So wie du es ausdrückst ist es für dich nicht OK ? Oder?

Offenbar hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Mit dem Smiley wollte ich sagen, dass es für mich ok ist. Ich finds total geil gezwungen zu werden mein eigenes Sperma und dann vielleicht auch noch den Natursekt meiner Frau schlucken zu müssen! Allein der Gedanke benutzt zu werden macht mich schon beim Schreiben wieder geil!

Josef

Zurück
Oben