gezwungen zum spermaschlucken

Mich brauch man nicht zu zwingen Sperma zu schlucken, ich mag es, aber nicht von jedem. Schlucke auch gern von der Quelle, also in den Mund wichsen oder bei Oralverkehr.
Lecke auch gern besamte Fotzen. Würde gern mal fremd besamte Fotze sofort nach dem vollspritzen sauber lecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich braucht man auch nicht zwingen, mag aber die Atmosphäre des gezwungen werden.

ich würde auch gerne mal gezwungen werden fremd sperma aufzunehmen, egal ob direkt oder ob ich es aus einer nassen fremd muschi lecken soll.
sie würde mir das ja auch gern zumuten aber traut sich dann erst nicht.

mich macht die Vorstellung scharf das sie mir viele solcher Dinge zumutet, vl findet sich ja jemand. oder ein paar in Graz welches Sie unterstützen würde

fehler im system

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also bei mir muss jeder Mann mal seinen eingenen Saft schlucken, nur wenn er dazu bereit ist, dann werde auch ich seinen Saft schlucken.
Es gibt da verschiedene möglichkeiten wie man das machen kann...

Celine
würde dich gerne da nach auslecken

Bei mir ist es kein Zwang, ich schlucke es gerne. Hab aber auch die Einstellung, das wenn "Mann" wünscht das seine Frau das Sperma schluckt, sollte er selbst mal geschluckt haben.

Ich bin mal von einer Frau, die nach einer Gangbang von 5 Hengsten besamt wurde, das Sperma auslecken bzw Sie hat sich über mich gehockt und es mein Gesicht fest an Ihre muschi gepresst... war echt hammer geil... und vorallem sehr viel saft was da rauskommen ist... :) danach hat Sie noch Natursekt fließen lassen ohne mir vorher etwas zu sagen.... :) lecker...lecker... :)

Ich schlucke alles was meine Frau von mir schluckt (Sperma und Natursekt). Das gleichte gilt auch für jeden anderen Mann, der sie Abfüllt. :)

Ich leckte ihr letztens meinen ganzen Saft wieder vom Körper - War das erste mal und ich fands irre geil!

Zurück
Oben