gib es hier auch hübsche junge Männer ??

I

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss schon sagen....Viele Männer...aber gibt es hier auch hübsche attraktive Exemplare ??

Kommt immer darauf an was du als jung verstehst ;) und attraktiv liegt ja immer im Angesicht des Betrachters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage wurde mal wieder vollkommen ordentlich beantwortet. So schafft man sich Fans. Aber das brauchst ja nicht, solange das Motto lautet: Suche keine Kontakte

Das gleiche habe ich mir auch gedacht aber da ich neu hier bin wollte ich eigentlich nicht darauf Antworten

Es gibt hier sicher viele attraktive Männer. Es kommt halt immer drauf an was dir und deiner Freundin so gefällt.

Es gibt wohl kein schwammigeres Wort als "Attraktivität". Die einen finden durchtrainierte Körper mit 6Pack schön, die Anderen haben es lieber wenn etwas mehr Mensch vorhanden ist. Ich bin mir sicher jeder hier ist für irgendjemanden attraktiv. Also ja. Es gibt hier attraktive Personen :p

Frag halt mal die jahrelangen dauerpermanenten Onlinefrauen, ob es hier hübsche Jungs gibt...ggg
Aber ich denke auch, dass Schönheit im Auge des/der Betrachter/in liegt!

Gibt's bestimmt...nur eine Frage der Definiton.

Jung kann 18-20 sein, kann aber auch 25-29 sein...die gleich große Auswahl gibts natürlich auch bei der Attraktivität.

Die Frage ist irgendwie etwas schwammig ^^

die Frage wurde mal wieder vollkommen ordentlich beantwortet. So schafft man sich Fans. Aber das brauchst ja nicht, solange das Motto lautet: Suche keine Kontakte
Das Motto ist nichtssagend, denn egal wie es lautet - eine Fansammlerin war ich noch nie :mrgreen:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht aber da ich neu hier bin wollte ich eigentlich nicht darauf Antworten
Warum so zimperlich? Schlimmstenfalls wird dir hier der Kopf abgebissen. :)

Ja gibt es schon wie man an mir sieht. Nur ich sag's gleich. Ich bin ausnahmslos lesbisch

Zurück
Oben