J
Gast
(Gelöschter Account)
Wem gefällt Katjas song Doggy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Unwissenden: Wer ist Katja?
Das würde mich auch interessieren.Für die Unwissenden: Wer ist Katja?
Was hast du dir den erwartet ?Hab das mal gegoogelt, musikalisch unter jeder Sau. Zum Video eine Pizza für 4 Leute? ka wunder das deppert werden wenns nichts essen.
Meine Erwartungen wurden bestätigt, als sozial verantwortlicher Mensch soll mein Posting das Leiden anderer verhindern.Was hast du dir den erwartet ?
Danke !Meine Erwartungen wurden bestätigt, als sozial verantwortlicher Mensch soll mein Posting das Leiden anderer verhindern.
Ist das sowas wie Bibi? Wenn ja, ist es durchaus gut, Katja, samt ihren Hund, nicht zu kennen.Wem gefällt Katjas song Doggy?
Du kennst noch " Claudia hat nen Schäferhund " ?Ist das sowas wie Bibi? Wenn ja, ist es durchaus gut, Katja, samt ihren Hund, nicht zu kennen.
Ich bin ja eher der "Claudia hat nen Schäferhund"-Typ.
Was denkst du denn?Du kennst noch " Claudia hat nen Schäferhund " ?
das kennt jederDu kennst noch " Claudia hat nen Schäferhund " ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was denkst du denn?
Der ist doch mindestens 30 Jahre alt !das kennt jeder
Leck o mio, wenn das vor 15 Jahren auf MTV gelaufen ist gabs kein halten mehr, heute ist das nur mehr Müll.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und?Der ist doch mindestens 30 Jahre alt !
Leck o mio, wenn das vor 15 Jahren auf MTV gelaufen ist gabs kein halten mehr, heute ist das nur mehr Müll.
Stimmt auch wieder !
Ich bin ja auch mindestens 30 Jahre alt ...Der ist doch mindestens 30 Jahre alt !
Dann habt ihr seinerzeit im Kindergarten gehört, zusammen mit Geschwisterliebe ?Ich bin ja auch mindestens 30 Jahre alt ...