Gibs mir Doggy

Musikprojekte wie Katja sind weitaus größere Feinde der Gleichberechtigung als Firmen die keine Frauen im Vorstand haben.

Ich weiß nicht warum Firmen gezwungen werden potentiell schlechtere Manager einzusetzen um eine Quote zu erfüllen,
hier aber akzeptiert wird dass "Musik" die primär auf die Zielgruppe unter 18 abzielt Frauen als komplett vertrottelte Mäuschen darstellt
die nichts anderes tun können als mit ihren Freundinnen Scheiße labern und die Beine breit machen.

Mal ganz davon abgesehen dass der Track 0 musikalischen Wert besitzt.
 
Musikprojekte wie Katja sind weitaus größere Feinde der Gleichberechtigung als Firmen die keine Frauen im Vorstand haben.

Ich weiß nicht warum Firmen gezwungen werden potentiell schlechtere Manager einzusetzen um eine Quote zu erfüllen,
hier aber akzeptiert wird dass "Musik" die primär auf die Zielgruppe unter 18 abzielt Frauen als komplett vertrottelte Mäuschen darstellt
die nichts anderes tun können als mit ihren Freundinnen Scheiße labern und die Beine breit machen.

Mal ganz davon abgesehen dass der Track 0 musikalischen Wert besitzt.

Wenn Sex sellt - ich nehme an, bei dem Lied geht es um Sex - wird auf alles gepfiffen..... Wen schert's
 
Ich war schockiert als ich es im radio hörte , er und ich haben uns nur mehr angschaut mit offenem mund :rofl:

Es is echt schlecht aber irgendwie auch gut hahaha
 
cooler sound, leichter text:):)
aber 4 hammer baustellen die da trillern, oder was auch immer das ist !
15mio klicks:):):)
 
1,5 mio klicks....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hammer text von der maus:):)
 
Um mögliche Bildungslücken zu stopfen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
1,5 mio klicks....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hammer text von der maus:):)
Boah, ist das schlecht... das einzige worauf ich die blasen lassen würde, wäre der Docht meiner Kerze... damit ich sie nicht sehen muss!
 
echt, wieso ?
so schiarch is a ned...mund auf, schwanz bis zum anschlag rein und gut is!!!
 
Zurück
Oben