M
Gast
(Gelöschter Account)
genauDann habt ihr seinerzeit im Kindergarten gehört, zusammen mit Geschwisterliebe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauDann habt ihr seinerzeit im Kindergarten gehört, zusammen mit Geschwisterliebe ?
Wem gefällt Katjas song Doggy?
Mist da habe ich was versäumt, so einen Kindergarten hätte ich auch wollen!
Musikprojekte wie Katja sind weitaus größere Feinde der Gleichberechtigung als Firmen die keine Frauen im Vorstand haben.
Ich weiß nicht warum Firmen gezwungen werden potentiell schlechtere Manager einzusetzen um eine Quote zu erfüllen,
hier aber akzeptiert wird dass "Musik" die primär auf die Zielgruppe unter 18 abzielt Frauen als komplett vertrottelte Mäuschen darstellt
die nichts anderes tun können als mit ihren Freundinnen Scheiße labern und die Beine breit machen.
Mal ganz davon abgesehen dass der Track 0 musikalischen Wert besitzt.
Kindergarten, du bist ja süß ... ich war damals schon pre-pubertär, also zarte 10 Jahre (1984)Dann habt ihr seinerzeit im Kindergarten gehört, zusammen mit Geschwisterliebe ?
SO ALT ,hätte ich gar nie für möglich gehalten !Kindergarten, du bist ja süß ... ich war damals schon pre-pubertär, also zarte 10 Jahre (1984)
Schleimer ... ... was willst denn trinken?SO ALT ,hätte ich gar nie für möglich gehalten !
Is mir Bestätigung genug, danke !Schleimer ... ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Boah, ist das schlecht... das einzige worauf ich die blasen lassen würde, wäre der Docht meiner Kerze... damit ich sie nicht sehen muss!1,5 mio klicks....
hammer text von der maus
naecht, wieso ?
so schiarch is a ned...mund auf, schwanz bis zum anschlag rein und gut is!!!