Gibs mir Doggy

1,5 mio klicks....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hammer text von der maus:):)
"Dieses Video is natürlich ein bisschen Youtubemäßig... Ihr kennt Youtube"

Monolog von einer Vloggerin mit Zuschauern die gerade Youtube schauen...
Kann man sich nicht ausdenken...
Ich war schockiert als ich es im radio hörte , er und ich haben uns nur mehr angschaut mit offenem mund :rofl:
Welcher Sender :shock:
 
Ich finds aber geil, wie sehr sie sich Mühe macht in einem Video nicht Penis oder Sperma zu sagen (sondern Stock und Milch :haha: )
Aber beim Lied das auch auf YT kommt geht die Line "Ich wills jetzt .. Ich will Sex"

Ich glaub energy :rofl: war aber nur ein ausschnitt
Aja, dort kann ichs mir schon vorstellen... :lurking:
 
Ich finds aber geil, wie sehr sie sich Mühe macht in einem Video nicht Penis oder Sperma zu sagen (sondern Stock und Milch :haha: )
Aber beim Lied das auch auf YT kommt geht die Line "Ich wills jetzt .. Ich will Sex"


Aja, dort kann ichs mir schon vorstellen... :lurking:
Ja sie sagt sex, machs mir von hinten etc

Ich mein das ist doch harmlos im gegensatz zu den songs wo kitty kat mitsingt von aggro berlin

Z.b ficken, arschficksong, strip für mich :rofl:
 
Ja sie sagt sex, machs mir von hinten etc

Ich mein das ist doch harmlos im gegensatz zu den songs wo kitty kat mitsingt von aggro berlin

Z.b ficken, arschficksong, strip für mich :rofl:
Och, SXTN is auch nicht ohne..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EDIT: Für die die's nicht wissen: Die, die am Anfang die Lyrics vorlest ist Alice Schwarzer :mrgreen:
 
Och, SXTN is auch nicht ohne..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sind sooo cool :D
 
EDIT: Für die die's nicht wissen: Die, die am Anfang die Lyrics vorlest ist Alice Schwarzer :D
Die beste Rapperin überhaupt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Solche Songs sind doch meist leere Versprechungen. Anstatt den Worten von Katja zu lauschen, sähe ich sie lieber auf allen Vieren vor mir mit ihren blanken Pobacken und dazwischen wie zum Trotze eine rabenschwarze Fotze.
 
Zurück
Oben