- Reaktionen
- 31.291
Und dabei an was ganz anderes denken!...sie kann eh nicht sprechen oder singen midn dödl im mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dabei an was ganz anderes denken!...sie kann eh nicht sprechen oder singen midn dödl im mund
"Dieses Video is natürlich ein bisschen Youtubemäßig... Ihr kennt Youtube"1,5 mio klicks....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hammer text von der maus
Welcher SenderIch war schockiert als ich es im radio hörte , er und ich haben uns nur mehr angschaut mit offenem mund
Dir graust es ja vor gar nix ....echt, wieso ?
so schiarch is a ned...mund auf, schwanz bis zum anschlag rein und gut is!!!
Ich glaub energy war aber nur ein ausschnitt"Dieses Video is natürlich ein bisschen Youtubemäßig... Ihr kennt Youtube"
Monolog von einer Vloggerin mit Zuschauern die gerade Youtube schauen...
Kann man sich nicht ausdenken...
Welcher Sender
Aja, dort kann ichs mir schon vorstellen...Ich glaub energy war aber nur ein ausschnitt
Ja sie sagt sex, machs mir von hinten etcIch finds aber geil, wie sehr sie sich Mühe macht in einem Video nicht Penis oder Sperma zu sagen (sondern Stock und Milch )
Aber beim Lied das auch auf YT kommt geht die Line "Ich wills jetzt .. Ich will Sex"
Aja, dort kann ichs mir schon vorstellen...
Och, SXTN is auch nicht ohne..Ja sie sagt sex, machs mir von hinten etc
Ich mein das ist doch harmlos im gegensatz zu den songs wo kitty kat mitsingt von aggro berlin
Z.b ficken, arschficksong, strip für mich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die sind sooo coolOch, SXTN is auch nicht ohne..
Manchmal hör ichs mir gern an... Aber deutscher Rap gibt einfach noch so viel mehr her als das...Die sind sooo cool
Naja ich hör sonst eher hardstyle also von dem her ggManchmal hör ichs mir gern an... Aber deutscher Rap gibt einfach noch so viel mehr her als das...
Das is eher nicht so meine Ecke... Ich hab' grad reinhören müssen was das denn überhaupt is .g.Naja ich hör sonst eher hardstyle also von dem her gg
Moombahton, trap und rnb mag ich aber auch
Versteh ich jetzt nichtDas is eher nicht so meine Ecke... Ich hab' grad reinhören müssen was das denn überhaupt is .g.
Aber der Avatar und der Musikgeschmack passen gut zsammen
Die beste Rapperin überhauptEDIT: Für die die's nicht wissen: Die, die am Anfang die Lyrics vorlest ist Alice Schwarzer
Ich auch....schon seit 15 JahrenIch bin ja auch mindestens 30 Jahre alt ...
EEEEEEcccht ich hab glaubt schon seit 25 JahrenIch auch....schon seit 15 Jahren
i glaub de kaun ois.....söbst sowas und bei de klanan Würstl geht sich das auch aus...sie kann eh nicht sprechen oder singen midn dödl im mund
I gfrei mi, wenn du wieder mal vorbei kommstEEEEEEcccht ich hab glaubt schon seit 25 Jahren
LG M.
Morgen Vielleicht auf a KaffeetscherlI gfrei mi, wenn du wieder mal vorbei kommst
So a Zufall......hab grad Schnupfen........Haaaatschi.....blubb's....HoppalaMorgen Vielleicht auf a Kaffeetscherl
LG M.