Gibt es einen sozialen 'Kipppunkt' bei Frauen?

Wenn jemand so explizit auf Instagram verweist, möchte die Person in erster Linie Follower 🤷🏼‍♀️
Eh nur dann muss derjenige sehr verzweifelt um jeden einzigen Follower kämpfen - Du kommst ja wesentlich leichter an Reichweite, als jeden Follower quasi einzeln zu bearbeiten. Da wäre ja selbst ein (blöde Idee mein nur) Kauf von Followern sinniger. Machen ohnehin leider soooo viele
 
Das kennen nur mehr die Alten. die Jungen , auch die 30 oder 40 Jährigen haben davon keine blasse Ahnung was ein Vierteltelefon ist.
Bin schon älter, kenne mich mit dem neumodischen Zeugs nicht so aus und bei alter Technik, habe ich auch keinen richtigen Durchblick. Meinst du diesen Typ? Nur geeignet für Konferenzschaltungen zu viert. Hatte bei uns die Betriebsleitung im Büro stehen. Glaube ich jedenfalls.


1665904835661.jpeg

Viertel-Telefon (oder auch Ein-Viertel-Telefon genannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat das mit Überheblichkeit und dem Alter zu tun?
Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe. Da wird einfach unkompliziert über die jeweilige App kommuniziert und fertig. Ohne Instagram Schnickschnack.
 
Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?

Burli, ich bin die Lösung deiner Probleme.

Mit dem Alter hat das nur primär zu tun. Die Strahlkraft einer heterosexuellen Frau nimmt mit der Anzahl der Schwänze, die sie vaginal beglücken, exponentiell ab. Bei regelmäßigen Analverkehr geht es noch rascher bergab. Gleichzeitig werden die genannten Schwanzträger immer umschwärmter. Ich kombiniere: Es ist schön, ein Mann zu sein.
 
Ihr kocht eure Hunde 🙈
Ist nur Tarnung - eig. die Hundeführer 🤫 weichgekocht^^
Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe. Da wird einfach unkompliziert über die jeweilige App kommuniziert und fertig. Ohne Instagram Schnickschnack.
meinst nicht, dass liegt auch daran, dass besonders jüngere Generationen EHER vermehrt Insta nutzen?^^
 
Weil ich es gerade wieder bei einem unter 30-Jahre altem Girl online gelesen habe 'Bitte schreibt mir auf Insta. Alles andere funktioniert bei mir nicht' ... stellte sich mir die Frage - Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?

Also das Frauen ihren Insta-Account versuchen zu pushen. Das funktioniert ja denk ich noch ganz gut in jungen Jahren. Wenn die Frau richtig scharf aussieht und die jungen, rattigen Typen - ihr förmlich nachlaufen.
Aber das kann ja nicht ewig so gut gehen? Irgendwann altert Frau und dann verliert sie das, was sie am besten kann und worauf sie sich spezialisiert hat. Fällt sie dann in ein tiefes Loch? Was passiert? Passiert das plötzlich oder wandelt sich das schrittweise?

Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe.

Also ich weiß nicht was ich dir empfehlen soll...'Die Sendung mit der Maus' oder 'Galileo', oder doch die Uni? :hmm:

Für das von dir beschriebene Verhalten gibt es so viele mögliche Erklärungen das es schon beinahe sinnlos ist, es zu versuchen...

'Alles andere funktioniert bei mir nicht', könnte auch ein Hinweis auf technische Probleme sein oder das sie einfach nur ihren Instagram-Account checkt und auf alle anderen Apps scheisst...

Das Frauen +30 dich nicht auf Instagram verweisen, könnte auch bedeuten das diese Frauen Instagram nicht nutzen. (Ich persönlich bin altersmäßig so gut wie tot und nutze Instagram nicht, weil ich noch nie kapiert hab worums dabei eigentlich geht --> folglich interessiert mich so ein kindischer Scheiss einfach nicht)

Das sie dich wiederum von einer anderen Plattform auf Instagram verweisen könnte wiederum bedeuten das auf der 'anderen Plattform' die Kommunikation ab einem gewissen Umfang kostenpflichtig ist und sie das nicht bezahlen will, oder sie ist ganze einfach eine Instagram-Agentin und will dich von deren Konkurrenz wegziehen...

Hör auf ohne professionelle Anleitung Hypothesen aufzustellen!!!
 
ab einem gewissen Umfang kostenpflichtig ist und sie das nicht bezahlen will,
Die Annahme ist nicht richtig. Schreiben ist auf dieser Plattform - unabhängig von Geschlecht und Alter - kostenfrei, unlimitiert möglich.

Wie auch immer. Hier im Forum fragen kostet ja nichts und wer nicht möchte, muss auch nichts davon lesen oder gar dazu schreiben. Ich selbst hab übrigens auch kein Instagram. Deswegen find ich es auch eben so schade, wenn Leute dann auf diese externen Apps verweisen, wo man doch einfach die eigentliche nutzen könnte.
 
Die Annahme ist nicht richtig. Schreiben ist auf dieser Plattform - unabhängig von Geschlecht und Alter - kostenfrei, unlimitiert möglich.

Wie auch immer. Hier im Forum fragen kostet ja nichts und wer nicht möchte, muss auch nichts davon lesen oder gar dazu schreiben. Ich selbst hab übrigens auch kein Instagram. Deswegen find ich es auch eben so schade, wenn Leute dann auf diese externen Apps verweisen, wo man doch einfach die eigentliche nutzen könnte.

Wie auch immer, mit pseudowissenschaftlichen statistischen Methoden 'verzweifelte' Frauen zu finden wird nicht funktionieren ;)

(Und wie ich meine Zeit verplempere, entscheide ich selbst)
 
Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe.
:shock:.. ich hab insta noch nicht mal 😱
... braucht ma des?
... is des wos zu Essen? :woot:
... am End wos, wo ma g'scheiter wird?
Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?
Mit welchen Alter wendet sich die Überheblichkeit bei Männer, dass sie meinen ihren (zugegeben schönen) Oberkörper als Lockmittel in ihrem Ava anzupreisen? :smuggrin:
 
Zurück
Oben