Gibt es einen sozialen 'Kipppunkt' bei Frauen?

Weil ich es gerade wieder bei einem unter 30-Jahre altem Girl online gelesen habe 'Bitte schreibt mir auf Insta. Alles andere funktioniert bei mir nicht' ... stellte sich mir die Frage - Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?

manche sind ihr leben lang oberflächliche trutschen, manche erkennen im alter die realität, da wird's wohl kaum eine faustregel geben.

natürlich gehören immer zwei zu solchem verhalten, solange männer sich auf den kopf scheissen lassen wird's auch frauen geben die es tun!

man kann jedem mann nur raten zwecks eigener psychohygiene von solchen tussen fernzuhalten!

Aber das kann ja nicht ewig so gut gehen?
Ist das so?
Wie kommst Du drauf?
Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe.
Nicht ihr Medium. Wären denn die Männer dort, die es sich lohnt zu finden?
Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?
Schau solange der Erfolg einem recht gibt, gibt es auch keinen Grund etwas zu ändern?

Übrigens geschlechtsunabhängig.

Das Foto löscht Instagram recht schnell - weil Nippelbilder in Sekunden schon gelöscht werden.
Außer das Shirt ist fast durchsichtig - das wird offenbar nicht so schnell erkannt.
(ich weiß das von gemalten Bildern schon, wenn die recht realistisch nur aussehen:X3:)

Aber dass die PNs gesprengt werden da reicht echt weniger.
Man sieht ja auch wie hier im Forum Frauen mit PNs belagert werden schon ohne Foto.
Deswegen: das im Startbeitrag, mit dem Alter, ist unsinnig. Man könnte als Frau Shrek sein - man wird um Dates gebeten ohne nach Alter, Aussehen oder sonst was gefragt zu werden. Frei nach dem Motto "Loch ist Loch."

Ich bezweifle das Frau je Probleme hat an Sex zu kommen. Auch nicht mit 99 ohne Haare/Zähne und ka.
Auf instagram regnets keine likes nur weil du eine frau bist. Das kannst du mir glauben 😂 die konkurrenz ist massiv.

Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe. Da wird einfach unkompliziert über die jeweilige App kommuniziert und fertig. Ohne Instagram Schnickschnack.
Wieso les ich von dir eigentlich nur mimimi über frauen?

Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe. Da wird einfach unkompliziert über die jeweilige App kommuniziert und fertig. Ohne Instagram Schnickschnack.
Das is aber bei den jungen Männern auch so. Die verweisen im Profiltext von Datingplattformen auch deutlich öfter auf ihr Insta-Profil als ältere Gesellen. Es ist also kein reines Frauending aber ja, ein Generationending. Dabei gehts nicht um äusserliche Verfallserscheinungen. Für Menschen ab oder in meinem Alter ist dieses Instadingens einfach oft nur zu blöde.

Hi,

Die Annahme ist nicht richtig. Schreiben ist auf dieser Plattform - unabhängig von Geschlecht und Alter - kostenfrei, unlimitiert möglich.

es ist aber doch recht unbequem, mehrere Anwendungen zu haben, um zu kommunizieren. Wer es haben muss, weiß ein Klagelied davon zu singen.

Jedenfalls wenn viel zu tun ist.

Es kann schon zum Tohuwabohu werden, wenn Du auf WA, Signal, Telegram, E-Mail ..... jeweils mehrere Nachrichten bekommst, die "Notifications" vom Mobiltelefon zeigen dann nur an "x Nachrichten in y Chats", dann machst mal den ersten Messenger auf, und arbeitest eine Nachricht nach der anderen ab, und wenn da rasch Antworten kommen, kommst Du gar nicht dazu, den zweiten Messenger anzusehen, wer da geschrieben hat.

Da ist es durchaus verständlich, wenn man versucht, möglichst alle Kontakte auf einem Messenger zu halten.

LG Tom

Weil ich es gerade wieder bei einem unter 30-Jahre altem Girl online gelesen habe 'Bitte schreibt mir auf Insta. Alles andere funktioniert bei mir nicht' ... stellte sich mir die Frage - Mit welchem Alter wendet sich eigentlich diese Überheblichkeit?

Also das Frauen ihren Insta-Account versuchen zu pushen. Das funktioniert ja denk ich noch ganz gut in jungen Jahren. Wenn die Frau richtig scharf aussieht und die jungen, rattigen Typen - ihr förmlich nachlaufen.
Aber das kann ja nicht ewig so gut gehen? Irgendwann altert Frau und dann verliert sie das, was sie am besten kann und worauf sie sich spezialisiert hat. Fällt sie dann in ein tiefes Loch? Was passiert? Passiert das plötzlich oder wandelt sich das schrittweise?

Gestützt wird meine Hypothese darauf, dass ich bei älteren Frauen oder selbst Frauen um die 30 - noch nie diesen extrem direkten Instagram-Verweise gesehen habe.
Das ist die Rubrik Frauen, die man ohne schlechtes Gewissen aussortieren kann.

Da kann sie noch so toll aussehen. 🤷‍♂️

Das is aber bei den jungen Männern auch so. Die verweisen im Profiltext von Datingplattformen auch deutlich öfter auf ihr Insta-Profil als ältere Gesellen

i-net foren sind für junge doch eh schon ewig out.
wir hier sind die dinosaurier die durch die prähistorische steppe stampfen ... :mrgreen:

wie sagte mir erst kürzlich auf FB ein jüngling, als ich diverse alte deppen meiner generation, die sich auf tik tok zum affen machen als selbige bezeichnete: wenn die alten eine plattform kapern ziehen wir eben wieder weiter.

i-net foren sind für junge doch eh schon ewig out.
wir hier sind die dinosaurier die durch die prähistorische steppe stampfen ... :mrgreen:
Ich bin eh nur hier, um mich mit meinen 35 noch jung fühlen zu dürfen :smug:
wie sagte mir erst kürzlich auf FB ein jüngling, als ich diverse alte deppen meiner generation, die sich auf tik tok zum affen machen als selbige bezeichnete: wenn die alten eine plattform kapern ziehen wir eben wieder weiter.
Auf FB gibts noch Jünglinge?! :shock:

Zurück
Oben