Gibt es Frauen, die auf amputierte Männer stehen?

in so einer situation wird wohl die liebe zweier partner zueinander, erst so richtig zum tragen kommen,
des sollt aba scho wurscht sein, ob da jez a hax fehlt oda ned. intressant wirds, wen der impotent ist, des wär dann a prüfung fürs partnerglück ;)

Das Interesse anderer kann ich mir eben nicht wirklich erklären, daher frage ich ja.
bildest da des vielleicht nur ein oder wie äussert sich dass interesse der mädels? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ich kann damit umgehen (der ein schmeckt ja immernoch gleich gut wie vor dem Unfall), und ja, daher der Nickname.
Es ist ja offensichtlich gar nicht so selten ist, das Männer auf einbeinige Frauen stehen. Meine Frage war nun, ob das auch umgekehrt gilt.
das freut mich zu lesen, dass du damit umgehen kannst, denn einfach ist es nicht.
ich erinner mich noch ganz genau an den 4 august 1996... ich bin super knapp an einer querschnittslähmung vorbeigekommen und dachte immer, was mach ich bloss, aber mein mann und meine familie hat mir halt gegeben als noch alles in den sternen stand. ich lernte mich damit abzufinden aber zum glück kam im endeffekt alles wieder in ordnung.

ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass es menschen gibt, die sowas anturnt, aber wie schon gesagt, im endeffekt ist das alles zweitrangig... denn da wo die liebe hinfällt, gibt es kaum grenzen.

;)Die Prüfung muß erst mal eine Frau bestehen ,denke ich .:hmm:

wieso? wenn sie ihn liebt und alles immer gut war, wird sie ohne weiteres damit umzugehen wissen.... bei mir hat es damals keinen anhaltspunkt gegeben, wo mein mann am davonrennen war... im gegenteil, der unfall hat die beziehung geschweisst

Es war toll, wie meine Frau damit umgegangen ist, sie war (und ist) mir eine große Stütze.

Das Interesse anderer kann ich mir eben nicht wirklich erklären, daher frage ich ja.

Mitleid ist es aber nicht, oder? So wars anfänglich bei unserem Bekannten, bis die letzten auch akzepiert haben, dass er doch kein anderer Mensch geworden ist.

Schon klar, die Frage war ja nicht, ob Frauen auf amputierte Männer stehen, obwohl ihnen ein Bein fehlt, sondern weil ihnen ein Bein fehlt.
Hoffentlich nicht! Denn sonst würden sich sicher bald ein paar skrupellose Chirurgen finden, die sich diese Marktlücke zunutze machen.

Nach Brustvergrößerungen, Lippenverschlauchbootungen und Schamlippenverkleinerungen wohl nur der logische nächste Schritt. :(

wieso? wenn sie ihn liebt und alles immer gut war, wird sie ohne weiteres damit umzugehen wissen.... bei mir hat es damals keinen anhaltspunkt gegeben, wo mein mann am davonrennen war... im gegenteil, der unfall hat die beziehung geschweisst

Dann bist eine tolle Frau :daumen:
Keine Ahnung ob "ICH" das schaffen würde!!!

Hoffentlich nicht! Denn sonst würden sich sicher bald ein paar skrupellose Chirurgen finden, die sich diese Marktlücke zunutze machen.

Nach Brustvergrößerungen, Lippenverschlauchbootungen und Schamlippenverkleinerungen wohl nur der logische nächste Schritt. :(

Etwas sehr "scharzer Humor" oder ?

Dann bist eine tolle Frau :daumen:
Keine Ahnung ob "ICH" das schaffen würde!!!
man muss es schaffen als unfallopfer... es bleibt nix anderes übrig.
und zum partner, wenn die beziehung eh super war, alles geklappt hat, was gibts für einen grund, davonzurennen? ich gehe mit meinem partner durch dick und dünn... denn ich liebe ihn und er mich... da sind körperliche einschränkungen peanuts;)

ich bin auch heute noch körperlich eingeschränkt, aber wir haben gelernt damit umzugehen ;)

man muss es schaffen als unfallopfer... es bleibt nix anderes übrig.
und zum partner, wenn die beziehung eh super war, alles geklappt hat, was gibts für einen grund, davonzurennen? ich gehe mit meinem partner durch dick und dünn... denn ich liebe ihn und er mich... da sind körperliche einschränkungen peanuts;)

ich bin auch heute noch körperlich eingeschränkt, aber wir haben gelernt damit umzugehen ;)

Finde ich "super" und ziehe meinen "Tiroler Hut" vor dir.:daumen:

lieber ochsi, sie depp sie... nur zur info... es geht mir heute noch nah, ich hab noch nicht alles verarbeitet, was damals passiert ist!
humor is wenn man trotzdem lacht, und den hast ned verloren, des is wichtig. riccccooooolaaaaaaaaaaa :zweisam::bussal::mrgreen:

Gibt es die in Graz auch noch?:mrgreen:

wilderer oder freche hund ? :mrgreen:

najo, nachdem sie geschossen werden, naturalmente beides ... :lol:
wobei: ab und zu lass ma so an schwer erziehbaren leben.... zwecks umschulung im keller ....... :haha:

Zurück
Oben