Gibt es Frauen, die auf amputierte Männer stehen?

wilderer oder freche hund ? :mrgreen:

najo, nachdem sie geschossen werden, naturalmente beides ... :lol:
wobei: ab und zu lass ma so an schwer erziehbaren leben.... zwecks umschulung im keller ....... :haha:

AHHHHHH, jetzt weiß ich wo der MU-LECKER ist!

intressant wirds, wen der impotent ist, des wär dann a prüfung fürs partnerglück
das kann ich nur bestätigen denn ich bin ebenfalls durch einen (sagen wir unfall) knapp zwei cm, daran vorbeigeschrammt, ohne meine partnerin wäre ich damals mit sicherheit gescheitert, am selbstbewußtsein und somit am leben,

Zwei mögliche Aspekte:

Vielleicht achtest du auf gewisse Anzeichen mehr als früher, weil du dich fragst, ob du "eh noch" interessant bist.

das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt.
Vielleicht hast du dich nach dem Unfall verändert. Du könntest offener, lockerer, lebensbejahender geworden sein.

Danke fürs Daumen drücken, aber nicht notwendig; Ich bin glücklich verheiratet.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei manchen erst seit dem Unfall ein gewisses Interesse wecke, daher meine Frage.

Nicht böse gemeint, aber vielleicht ist es sowas wie Pflichtbewusstsein? Schwer zu erklären, aber ich denke manche Menschen wollen sich korrekt verhalten, wollen unbedingt beweisen, dass sie kein Problem damit haben und schiessen dann übers Ziel hinaus.

Könnte mir durchaus vorstellen mich in einen Mann mit Amputation zu verlieben.
Dass man expliziert darauf steht, wird aber denke ich schon sehr sehr selten sein!

Zwei mögliche Aspekte:

Vielleicht achtest du auf gewisse Anzeichen mehr als früher, weil du dich fragst, ob du "eh noch" interessant bist.

Vielleicht hast du dich nach dem Unfall verändert. Du könntest offener, lockerer, lebensbejahender geworden sein.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen!

Nicht böse gemeint, aber vielleicht ist es sowas wie Pflichtbewusstsein? Schwer zu erklären, aber ich denke manche Menschen wollen sich korrekt verhalten, wollen unbedingt beweisen, dass sie kein Problem damit haben und schiessen dann übers Ziel hinaus.

Könnte mir durchaus vorstellen mich in einen Mann mit Amputation zu verlieben.
Dass man expliziert darauf steht, wird aber denke ich schon sehr sehr selten sein!

So sehe ich das auch :daumen:

Ja das gibts.
Da gibts eine ganze Szene dazu. Amelotatismus oder Mancophilie heißt das ganze. Sogar eine Diplomarbeit zum Thema gibts.
http://www.mancophilie.de/ Dort gibts Info und noch Links zu weiteren Seiten.

es gibt zu diesem thema unzählige informationen im www, braucht man ja nur zu googeln...solch ein einschnitt ins leben ist für den/die betroffene/n sehr schwierig, daher finde ich die reaktionen hier sehr positiv. nicht unbedingt das fehlende körperteil zu sehen und sich dann am gesamtbild zu ekeln sondern den mensch als solchen zu sehen. das es menschen gibt die eine amputation auch in einen erotischen zusammenhang bringen ist an sich nichts schlechtes, solange das nicht der hauptbestandteil der sympathie ist. ich selbst kenne auch eine betroffene die das nicht als nachteil sieht, denn es ist doch besser es wird akzeptiert und man gibt es zu und behandelt das ganze offen bevor man sich davor ekelt. aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben