Gibt es Frauen, die auf amputierte Männer stehen?

klar gibt es die, genau so wie es männer gibt die auf amputationen bei frauen stehn.
amelo nennt man sowas!

und es wird oft genug davon berichtet, das die betroffenen nach ner weile ein neues lustzentrum in ihren stümpfen verspüren, sie es sehr wohl lieben, wenn man diese an ihren stümpfen berührt, massiert, liebkost.

is halt nicht jedermanns sache und auch schwer vorstellbar, aber klar sowas gibts.

ich finde es ist kein problem mit beinamputierten menschen sexuelle erlebnisse zu haben, oder sich zu verlieben, diese sind genauso vollwertig wie andere! sei es nun weil eine beinprothese getragen wird, dies dem partner gefällt, oder aus anderen gründen, keinesfalls ausgrenzen....

ich persönlich bin Bi, hatte aber noch keinen sex mit jemand des männlichen geschlechts,
will aber sehr gerne sexuelle erlebnisse, mit IHM,- auch gerne mit einem mann mit einer Beinprothese!
wobei ich zugeben muss, daß mich eine beinprothese erregen würde.

vielleicht schreibt ja jemand, der eine schöne sexfreundschaft möchte!

ja ich finde es auch so, menschen die ein bein oder keines haben oder sei es arme..sind deshalb auch noch vollwertige menschen und sollten auch so behandelt werden. leider werden diese von dem grossteil der gesellschaft abgestossen weil was fehlt und es nicht die norm ist.

wenn ich nur von so fällen lese oder höre, wo eine frau oder ein mann zb. nach einem unfall keine beine mehr hat oder sonst was und der partner diesen stehenlässt, kommen mir kabeln hoch.

was die fantasie von beinprothesen angeht, dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen ;-) aber jeder tickt anders

Zurück
Oben