Gibt es Frauen die auf Anal-Sex Stehen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bis jetzt hab ich die erfahrung gemacht das alle frauen es nur machen weil ER es will!
Gibt es Frauen die es wircklich geniesen?
Schreibt mir eure erfahrungen.

Danke Peter

Ja! Ich! Ich stehe echt drauf, und ich glaub ich könnte nicht mehr ohne!
Ganz ehrlich!

beim ersten mal hat mich mein mann "überedet"
jetzt ist es so dass ICH manchmal danach verlange und dann tuts richtig gut!!!!

Danke für deine offene antwort.
Toll das es doch frauen gibt die es echt wollen schade das ich noch keine gefunden haben die es echt selbst verlangen und drauf stehen,Ich mach wohl was falsch!
Wie sollte MANN vorgehen damit es für beide schön ist? :roll:

auf jeden fall gleitcreme benutzen, und langsam und vorsichtig damit du sicher sein kannst deiner partnerin nicht wehzutun (kann nämlich auch ganz schön schmerzen, genauso wie es geil sein kann)

Ich genieße es!
Wir machen es zwar nicht so oft, aber wenn, dann meistens spontan, und echt geil! :daumen:

Gleitmittel ist auf jeden Fall gut, langsam und vorsichtig auch. Oder du lässt sie gleich oben sein...

Ich denk auch, dass es nicht so viele Mädls gibt, die drauf stehen. Die anderen haben vielleicht schon mal ein schmerzhaftes Erlebnis dabei gehabt oder noch nie gemacht und finden es abstoßend. (Ich habs mir früher auch grauslich vorgestellt, aber dann bin ich doch neugierig geworden... :mrgreen: )

ich steh auf anal, seit ich 15 war und ich war schon bei einigen männern die erste, die sie anal gevögelt haben - grauslich hats zum glück keiner gefunden, denn das wäre für mich ein absoluter "ausschlussgrund"! :daumen:

Würde sagen das kommt auf dich an!!
Wenn du das ganze vorsichtig und zärtlich beginnst wird kaum eine Frau nein sagen!
Im Gegenteil viele haben dann sogar darum gebeten, nicht immer unbedingt von Anfang an oder jedesmal, aber wenns mal wirklich scharf zur Sache ging dann war das gerne gesehen und von ihnen verlangt.
Selbst ein Mädchen das Analsex vorher nicht wollte, hat dann gesagt:
Mit dir macht sogar das Spass!

Also streng dich an und sei nett im Bett ;)

Würde sagen das kommt auf dich an!!
Wenn du das ganze vorsichtig und zärtlich beginnst wird kaum eine Frau nein sagen!
Im Gegenteil viele haben dann sogar darum gebeten, nicht immer unbedingt von Anfang an oder jedesmal, aber wenns mal wirklich scharf zur Sache ging dann war das gerne gesehen und von ihnen verlangt.
Selbst ein Mädchen das Analsex vorher nicht wollte, hat dann gesagt:
Mit dir macht sogar das Spass!

Also streng dich an und sei nett im Bett ;)

... wohl eher träumend gemeint, glaub' ich ned! Ich differenziere bei diversen Aussagen, ob das jemand ist, der Erfahrung mit Sex gegen TG sammelt oder eben nicht ;)

Weil in "meiner Welt" (Sex gegen Bezahlung habe ich nie gehabt und auch weiterhin nicht vor) hört sich das schon sehr unrealistisch an.
Meine Erfahrung: die Mehrheit ist für anal nicht zu haben, da kann man lieb und zärtlich sein soviel man will. Und Frau bedrängen lehne ich ab, da kann man glaube ich viel zerstören.
Manche haben hier im Forum ja schon gesagt, die Partnerin will überhaupt nie und bei manchen kam es später in der Beziehung noch dazu. In der Art höre ich das auch immer wieder in Gesprächen: Anal-Liebhaberinnen sind - sehr willkommen - aber eher die Ausnahme :cool:

ich weiß nicht, ob das hierher passt,
hat aber auch mit anal zu tun!

1.)wenn meine freundin und ich anal es machen, dann brauchen wir keine gleitcreme und sie hat auch keine schmerzen!
hat das zu bedeuten, daß sie hinten schon geweitet ist, weil sie schon öfter anal hatte ( obwohl sie mir sagte, anal sei mit mir das erste mal"?)?

und 2.) kann es sein, daß manche frauen anal nicht wirklich viel empfinden! vorne sei es schöner!, sagt sie

wer sich auskennt, besonders die frauen, weil um die gehts ja, bitte antworten, oder auch pn schicken. danke!

sie hat mir gesagt, sie habe noch nie und ich eigentlich auch noch nie so recht!
haben es ohne gleitcreme ausprobiert und sie hatte keine schmerzen!

wie ist es bei euch, wenn ich fragen darf: spürt sie hinten weniger als vorne oder wie beschreibt sie dir das?

Also, wenn wir kein Gleitmittel verwenden, dann komm ich gar nicht rein, ausserdem schmerzt es mich und meine Frau. Dass es ohne Gleitmittel geht, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, die notwendige Feuchtigkeit (sei`s vorn sei`s hinten) ist meines Erachtens unumgänglich.

Gleitcreme ist der Schlüssel bei der ganzen Sache, ist jedoch nichts für spontan A-Sex. Wer hat schon immer Gleitgel dabei?
Leider wollen die meisten Frauen keinen Analsex ( oder trauen sich nicht)

Gleitcreme ist der Schlüssel bei der ganzen Sache, ist jedoch nichts für spontan A-Sex. Wer hat schon immer Gleitgel dabei?

Zur Not kann man es auch in der Dusche machen und aufgeschäumtes Duschgel als Gleitmittel benutzen .. ist aber nciht wirklich gsund ...

Lg. Kit

Ich empfehle da vielmehr Hautcreme oder Feuchtigkeitsmilch. Die haben zumindest Frauen genausooft bei der Hand wie Duschgel, isie sind aber verträglicher als Duschgel oder normale Seife(pH-Wert).

ja, es gibt frauen, die auf anal steh´n! ich lernte erst vor ca. 4 wochen eine frau kennen, die so gern hatte, dass unser erster verkehr anal stattfand!
ich benutzte dafür, wie üblich, spucke!

lg
lynk

Zurück
Oben