Gibt es Frauen die "vergeben" sind und trotzdem jemanden suchen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
also ich frage mich ob es frauen gibt die jemanden suchen für gewissen stunden ohne verpflichtung usw einfach schönen sex mit einander haben wollen ??? :poppen:

*ggg* Das ist mir ja klar und zugegebenermasen auch verständlich, aber ich wüsste doch gern wo man:down: solche art von Frau heut noch finden kann, da ja die meisten heut eh nur mehr ne fixe Beziehung wollen.....
Und dann gibts da noch welche,(das weiß ich aus eigener erfahrung) Die anfangen nach dem ersten Mal Sex zu klammern (und das obwohl sie selbst verheiratet sind) und fast schon mehr ansprüche stellen wollen (zumeist treffen, fortgehen, was man:down: tun soll und was nicht usw.) als der eigene Partner......
Ich mein, verstehts mich nicht falsch, ich bin auch für Dauerfreundschaften und so, aber man sollte doch wissen wo man die Grenze ziehen muss überhaupt dann wenn man selbst vergeben ist!!!
Denn wenn Mann/Frau zu sehr unter druck gerät und sich zu sehr beengt fühlt, ist man den/die Geliebte/n schneller wieder las als man denken kann.......

Das wär dann ja betrügen? Niemals, entweder oder, aber sicher nicht den partner vera...

Anders ists da in einer offenen beziehung, aber wie häufig die sind ???

Frauen die vergeben sind: Sehr schwer zu finden, aber nicht immer nur die Männer sind untreu und wenn eine offene Beziehung das verkraftet, dann ist es sowieso OK.

Das wär dann ja betrügen? Niemals, entweder oder, aber sicher nicht den partner vera...

von den ersten 3 burschen hat mein mann nichts gewusst und erst im nachhinein davon erfahren - DAS war betrug!

nach langen gesprächen ist es nun so, dass ich mich seither NIE ohne sein wissen und auch immer nur MIT seiner zustimmung mit anderen männern treffe - DAS hat nichts mehr mit hintergehen oder betrügen zu tun!

und NEIN, wir führen KEINE offene ehe....!

wie darf man das denn verstehen ... :fragezeichen:

wenn du andere Männer triffst und er es weiß ist das doch eine (tlw.) offene Ehe ?
mfg

Hmmmm. ich laufe Gefahr jetzt von der Damenwelt eine auf den Deckel zu bekommen *g* aber dieses Risiko geh ich einfach mal ein...... Es war lange Zeit auch meine Einstellung soetwas nicht zu tun, aber es gibt doch Gründe die einen zu sowas veranlassen und wo es nicht einfach damit abgetan ist eine Beziehung zu beenden wenn es eben nicht mehr so klappt..... (Z.B. weil Kinder da sind, weil ein gemeinsames Haus da ist, etc.......)
Ausserdem gibt es eben auch Frauen die sowas machen und es sind beileibe eben nicht immer nur die schwan....... Männer die Betrügen.l.... Das sollte man nie vergessen!!

...NEIN, wir führen KEINE offene ehe....!
Wie nennst du es?

nach langen gesprächen ist es nun so, dass ich mich seither NIE ohne sein wissen und auch immer nur MIT seiner zustimmung mit anderen männern treffe - DAS hat nichts mehr mit hintergehen oder betrügen zu tun!
Er stimmt zu um Dich nicht ganz zu verlieren....
Mich würden deine Beweggründe interessieren warum und weshalb?

c-cat: ist ja egal wie man es nennt, offene ehe ist definitionsfrage ;) ich finde es sehr fair und mutig von dir, dass du es deinem mann gesagt hast. Das ist für mich das wichtigste, dass die karten offen auf den tisch gelegt werden. Denn nur so führt man eine GLEICHBERECHTIGTE PARTNERSCHAFT.
Zwei menschen führen eine beziehung doch unter bestimmten bedingungen, regeln, grenzen, sobald der eine diese grenzen HEIMLICH überschreitet und dem partner nichts sagt, so führt der betrogene partner die beziehung doch im glauben anderer tatsachen.

Das ist für mich schlichtweg unfair und feige. Denn verschwiegen wird es ja in den allermeisten fällen, weil derjenige der betrogen hat eigentlich ganz genau weiss, dass der partner die beziehung unter diesen voraussetzungen nicht führen würde

eraser: vielleicht stimmt er nur deswegen zu, aber ER stimmt zu, es ist also seine eigene entscheidung, und das ist doch ok

eraser: vielleicht stimmt er nur deswegen zu, aber ER stimmt zu, es ist also seine eigene entscheidung, und das ist doch ok

Nein, finde ich nicht. Würde er tatsächlich nur aus dem Grund zustimmen, sie nicht zu verlieren (was ich ja nicht weiß, daher "würde"), fände ich es ziemlich egoistisch von ihr, das trotzdem durchzuziehen.

Natürlich kann er frei entscheiden und er könnte gehen, aber dem Partner wissentlich weh zu tun ist jedenfalls nicht okay, zumindest schlimmer, als keine Kinder zu mögen :mrgreen:

Aber wie gesagt, das ist rein hypothetisch, da ich nicht weiß, wie das bei den beiden abrennt und ich sicherlich nicht über etwas urteilen möchte, worüber ich nicht Bescheid weiß.

LG Moni

ich würde es nicht wollen...
jemanden extra zu suchen (um zu betrügen) finde ich viel schlimmer, als wenn es "unabsichtlich" betrunken passiert und ein ausrutscher ist.

so schlecht, dass man sich schon woanders guten sex such, solls um meine beziehung nie stehen und wenn, dann würde ich es versuchen anders zu lösen.

vlg, Sade

Nein, finde ich nicht. Würde er tatsächlich nur aus dem Grund zustimmen, sie nicht zu verlieren (was ich ja nicht weiß, daher "würde"), fände ich es ziemlich egoistisch von ihr, das trotzdem durchzuziehen.
LG Moni

Naja, wenn wir alle das tun würden, was andere glücklich macht, was ist dann mit einem selber? Ihr mann ist erwachsen und kein rohes ei, soll sie ihre bedürfnisse hinten anstellen um ihren mann glücklich zu machen? Nein, ich finde man muss sich selbst treu bleiben, entweder zwei menschen passen MIT ihren bedürfnissen zusammen oder man muss eben einsehen, auch wenns weh tut, dass man keinen gemeinsamen weg findet der beide glücklich macht

Tja, dann müsste sie sich von ihm trennen. Mal ehrlich: wie egoistisch muss man sein, um dem geliebten (?) Partner absichtlich weh zu tun?

Ich sage ja nicht, dass ich nur das mache, was meinen Partner glücklich macht. Aber bevor ich ihm (ständig) weh tue, geh ich lieber. Und gleiches würde ich von ihm erwarten.

LG Moni

Ja, ist auch meine Meinung. Aber da ich treue und offenheit in einer beziehung ganz vorne anstelle, kann ich da nur theoretisch mitreden. Könnte meinen partner auch mit seiner erlaubnis nicht 'betrügen'

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mike und ich haben schon des öfteren über andere Männer gesprochen und er vertritt die Meinung, mich würde das geil machen, wenn mich zB zwei Männer ficken (er und noch einer, oder überhaupt zwei Fremde). Er übersieht dabei aber, dass ich gar keinen anderen Mann will, nicht körperlich und geistig schon gar nicht.

Mag schon sein, dass mich das in der Situation dann geil machen würde, aber ich habe gar kein Bedürfnis, in so eine Situation zu kommen ;)

LG Moni

Hey moni, da denken wir ja absolut genau gleich! ;) er denkt manchmal, weil er es geil finden würde mit mir und einer anderen, dass ich es umgekehrt doch sicher auch möchte dass ich zwei männer habe, ist aber überhaupt nicht so dass ist da ein bedürfnis hätte. Das heisst, klar, in der fantasie ist das manchmal schon geil, aber real, käme für mich im moment sicher nicht in frage

Stimmt, genau so ist es bei uns ;)

Ja, Phantasie ist okay, aber hui, was ich mir so manchmal vorstell ... *g*

Aber im realen Leben habe ich, seit ich Mike kenne, einfach keinen Mann gesehen/getroffen/kennen gelernt, der mich auch nur annähernd so interessiert hätte wie Mike.

LG Moni

Zurück
Oben