D
Gast
(Gelöschter Account)
also ich frage mich ob es frauen gibt die jemanden suchen für gewissen stunden ohne verpflichtung usw einfach schönen sex mit einander haben wollen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär dann ja betrügen? Niemals, entweder oder, aber sicher nicht den partner vera...
Anders ists da in einer offenen beziehung, aber wie häufig die sind ???
Das wär dann ja betrügen? Niemals, entweder oder, aber sicher nicht den partner vera...
Anders ists da in einer offenen beziehung, aber wie häufig die sind ???
Wie nennst du es?...NEIN, wir führen KEINE offene ehe....!
Er stimmt zu um Dich nicht ganz zu verlieren....nach langen gesprächen ist es nun so, dass ich mich seither NIE ohne sein wissen und auch immer nur MIT seiner zustimmung mit anderen männern treffe - DAS hat nichts mehr mit hintergehen oder betrügen zu tun!
eraser: vielleicht stimmt er nur deswegen zu, aber ER stimmt zu, es ist also seine eigene entscheidung, und das ist doch ok
Nein, finde ich nicht. Würde er tatsächlich nur aus dem Grund zustimmen, sie nicht zu verlieren (was ich ja nicht weiß, daher "würde"), fände ich es ziemlich egoistisch von ihr, das trotzdem durchzuziehen.
LG Moni