Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

aber im grunde bestätigen mir die meisten aussagen hier, dass analsex den status von blasen und tittenfick hat. also es erregend sein kann, zu geben, aber eben nicht so richtig geil ist. ich lecke auch gerne, aber nur, wäre etwas wenig.

Es ist davon auszugehen, dass "die meisten Aussagen hier" nicht den Status einer repräsentativen Umfrage erlangen werden. :haha:

Obwohl ich es gerne ausprobieren möchte, möchte meine Liebste es nicht. Ich möchte sie auch nicht überreden, da mir bewusst ist, dass es ihr Schmerzen bereiten kann.
Um es selber nachvollziehen zu können, hatte ich mir einen Buttplug in der Dicke meines besten Stücks zugelegt und an mir ausprobiert. Es kann schmerzen, obwohl ich sehr behutsam und mit viel Gleitmittel vorgegangen bin. Es bräuchte da wohl etliches Training, um den Muskel zu dehnen.
Aber dafür braucht man ein eigenes Interesse, was nun leider bei ihr nicht vorhanden ist.
Zum Glück ist Sex nicht nur anal zu genießen, so dass ich es verschmerzen kann.

JA!
Wenn ich gefühlvoll darauf vorbereitet werde, habe ich durchaus relativ oft Lust auf diese Art von Sex ☺ 🥰

Zurück
Oben