Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

keine ahnung, ob frauen das nur machen, weil sie wissen, dass manche männer sehr darauf stehen. ich kannte welche, die zumindest sehr glaubhaft darin waren, mir zu vermitteln, dass sie es auch geil finden. aber rein biologisch ist bei einer frau im anus nicht wirklich viel, was erregt werden könnte. vermutlich ist also vaginale stimulation für sie immer irgendwie besser.

keine ahnung, ob frauen das nur machen, weil sie wissen, dass manche männer sehr darauf stehen. ich kannte welche, die zumindest sehr glaubhaft darin waren, mir zu vermitteln, dass sie es auch geil finden. aber rein biologisch ist bei einer frau im anus nicht wirklich viel, was erregt werden könnte. vermutlich ist also vaginale stimulation für sie immer irgendwie besser.
Du solltest dich a bissal genauer mit der lust mancher frauen beschäftigen🤣🤣🤣

ich muss hier mal sagen, dass der Anus ganz viele Nervenzellen hat und sehr reizbar ist. beim analsex wird der orgasmus einer frau sogar verstärkt, mit einem wort sie wird richtig schön geil und wenn eine frau richtig schön geil ist, spürt sie eventuelle schmerzen nicht, sondern verstärkt noch die geilheit.

Mit welcher Begeisterung die männliche Mitglieder hier versuchen die physiologischen Geheimnisse des weiblichen „Arschficks“ zu ergründen und des Einfluss auf einen mögl. Organismus...super! Werde beim nächsten Mal auch mehr über die Ursachen, als die Wirkung (Lustgewinn) nachdenken....😀😀

Mit welcher Begeisterung die männliche Mitglieder hier versuchen die physiologischen Geheimnisse des weiblichen „Arschficks“ zu ergründen und des Einfluss auf einen mögl. Organismus...super! Werde beim nächsten Mal auch mehr über die Ursachen, als die Wirkung (Lustgewinn) nachdenken....😀😀

Auch hier (ef) gehen viele gedanken und weisheiten rektal 😂

Also nach meiner Lebenserfahrung wollen es sehr wenige Frauen beim ersten mal von sich aus. Wenn man es aber einmal gemacht hat kommt es durchaus öfter vor das auch sie den Wunsch danach hat.

Die einzige Ausnahme die ich hatte war eine junge Frau die etwas betrunken war und gleich mit mir und noch einem Mann wissen wollte wie es sich anfühlt gleichzeitig vaginal und anal Sex zu haben.

Ansonsten ist es wohl wichtig das der erste Mann es nicht völlig versemmelt. Sonst bleibt eine negative Erfahrung und manche wollen nie wieder.

Und selbst wenn Frauen hier weniger spüren als vaginal. Das tut doch nicht unbedingt etwas zur Sache. Beim Oralverkehr spürt sie ja auch nicht mehr außer die Lust etwas im Mund zu haben. ;)
Und ich würde es auch annehmen wenn es nur gegönnt ist, es ist ja nichts schlecht daran etwas aus Liebe zu tun auch wenn man nun nicht unbedingt selbst deswegen Freudensprünge macht. Eine Beziehung ist ja auch ein Geben und Nehmen.

Gibt auch Stellungen die ich recht bescheuert finde, aber ihr sehr gefallen. Und trotzdem mache ich da kein Fass deswegen auf.

Offensichtlich gibt es die...ich hatte bis jetzt noch nie die Initiative dabei ergriffen, weil's mir nicht soo wichtig war, aber als meine Freundin oder Exfreundinnen die Initiative dabei ergriffen haben, fand ich es schon auch ganz teil :giggle:

aber im grunde bestätigen mir die meisten aussagen hier, dass analsex den status von blasen und tittenfick hat. also es erregend sein kann, zu geben, aber eben nicht so richtig geil ist. ich lecke auch gerne, aber nur, wäre etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
aber im grunde bestätigen mir die meisten aussagen hier, dass analsex den status von blasen und tittenfick hat. also es erregend sein kann, zu geben, aber eben nicht so richtig geil ist. ich lecke auch gerne, aber nur, wäre etwas wenig.
es mag ja durchaus sein, dass DU bisher nur solche damen kennengelernt hast-aber das sind halt andre als die, die ich kenn😂

Zurück
Oben