Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Stimmt, auch ohne verliebt sein ist das super schön. Vielleicht sogar noch viel spannender.
Vertrauen und Zuneigung sind aber dennoch Voraussetzung für intime Spiele mit Toy oder auch ohne. Hmmmm, ja es darf auch mal tief sein.
Egal wie, verliebt sein und zärtlicher Körperkontakt verschönern jede Art von sexueller Aktivität!

Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und habe einen fixen Dauerlover der mich ausschließlich in meine Pofotze fickt. Es war von anfang an so abgesprochen mit ihm die Pofotze ist nurfür ihn alle anderen Ficker dürfen die anderen Löcher benutzen, wobei ich Oralsex oder Sperma im Mund nicht mag. Ich mag es wenn ich was im Arsch hab sei es nun ein Plug oder der Schwanz meines Dauerlovers wobei ich diesen und seinen Sperma in mir den Vorzug gebe, aber mit dem kann ich nicht den ganzen Tag im Job herumlaufen.
So hat halt jedes Teil seine Vorzüge, Hauptsache es steckt was im mir.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und habe einen fixen Dauerlover der mich ausschließlich in meine Pofotze fickt. Es war von anfang an so abgesprochen mit ihm die Pofotze ist nurfür ihn alle anderen Ficker dürfen die anderen Löcher benutzen, wobei ich Oralsex oder Sperma im Mund nicht mag. Ich mag es wenn ich was im Arsch hab sei es nun ein Plug oder der Schwanz meines Dauerlovers wobei ich diesen und seinen Sperma in mir den Vorzug gebe, aber mit dem kann ich nicht den ganzen Tag im Job herumlaufen.
So hat halt jedes Teil seine Vorzüge, Hauptsache es steckt was im mir.
Ich stehe auf cuckold. Was bedeutet C3?

was ich nicht selten erlebe: daß es Frauen während des "normalen" GV (also bei Schwanz in Muschi) lieben, hinten den Finger reingesteckt zu bekommen. Macht manche Frauen offenbar noch geiler :)
Und ob day geil ist, ich mag es auch wenn ich einen Dildo rein gedrückt bekomme oder ich schon einen Plug im Hintern stecken habe und du mir dein bestes Stück in meinen Muschi drückst.

Und ob day geil ist, ich mag es auch wenn ich einen Dildo rein gedrückt bekomme oder ich schon einen Plug im Hintern stecken habe und du mir dein bestes Stück in meinen Muschi drückst.
Hallo und einen netten Tag
mir gefällt Deine Stellungnahme zu Thema Analfick!
wenn es mit Gefühl gemacht wird ist es eine tolle Ergänzung.

trage auch sehr gern plug im po liebeskugeln im fötzchen unter tags
Da kann ich mich bloß anschließen mit Plug tagsüber im Hintereingang. Liebeskugeln rutschen leider bei mir immer von selber raus.😢
Aber dafür gibts ja Plug‘s mit Innenleben, sind auch extrem geil. Bei jeder Bewegung, wie bei den Liebeskugeln, bewegt sich im Plug etwas.

Ja absolut gehöre ich dazu.

Ich liebe es auch Plugs zu tragen und vielen Varianten und Designs. Neben dem Gefühl ist das für mich ein ausgefallenes Schmuckstück :giggle:

Stimmt, auch ohne verliebt sein ist das super schön. Vielleicht sogar noch viel spannender.
Vertrauen und Zuneigung sind aber dennoch Voraussetzung für intime Spiele mit Toy oder auch ohne. Hmmmm, ja es darf auch mal tief sein.

Das sehe ich auch so. Für guten Sex, aber auch Analverkehr muss man nicht verliebt sein. Vertrauen und Zuneigung sind aber unabdingbar. Zudem könnte ich es nicht mit einer Frau machen, die ich nicht ansatzweise optisch attraktiv finde. Das Spiel mit Gefühlen und das Erforschen der "Tiefe" hat auch einen zusätzlichen Reiz.

Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Ich finde die Formulierung eigenartig.
Mich verwundert die Aussage...von sich aus.
Warum sollte Frau es sonst wollen?

Da stellt sich mir die Frage, gibt es mehr Frauen die es des Gefühls wegen machen oder weil sie ihrem Partner eine Freude machen wollen? 🤔

Zurück
Oben