Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

das kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Mal war sie geil drauf, dann am es Zeiten da war nichts zu machen. Während der zweiten Schwangerschaft mussten wir beim Vaginalverkehr vorsichtig sein. Dafür war sie Anal nicht zu bremsen. Dann ging wieder Jahre nichts. Zu Beginn der Wechseljahre wollte sie teilweise mehrmals am Tag anal genommen werden und ist dabei teilweise mehrmals gekommen. Zur Zeit ist wieder Zurückhaltung angesagt.

was ich nicht selten erlebe: daß es Frauen während des "normalen" GV (also bei Schwanz in Muschi) lieben, hinten den Finger reingesteckt zu bekommen. Macht manche Frauen offenbar noch geiler :)
Ja, meine sagt da auch nie nein dazu. Am besten geht der Mittelfinger der rechten Hand (ich bin Rechtshänder)! In der untergriffigen Missionarsstellung, eh klar.
Und ich glaube ich weiß jetzt auch, warum man genau diesen Finger Stinkefinger nennt ; - )

Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und habe einen fixen Dauerlover der mich ausschließlich in meine Pofotze fickt. Es war von anfang an so abgesprochen mit ihm die Pofotze ist nurfür ihn alle anderen Ficker dürfen die anderen Löcher benutzen, wobei ich Oralsex oder Sperma im Mund nicht mag. Ich mag es wenn ich was im Arsch hab sei es nun ein Plug oder der Schwanz meines Dauerlovers wobei ich diesen und seinen Sperma in mir den Vorzug gebe, aber mit dem kann ich nicht den ganzen Tag im Job herumlaufen.
So hat halt jedes Teil seine Vorzüge, Hauptsache es steckt was im mir.
Tolle Aussage 👍😁

meine frau mag es oft und wenn sie es will sagt sie es waehrend des sex. manchmal passts fuer sie manchmal nicht.

Ja, das gibt es definitiv. Beim Analsex kann man in der richtigen Position den A-Punkt in der Vagina besser stimmulieren. Somit hat man im prinzip Anal auch einen vaginalen Orgasmus. Aber es kann bereits ein Finger im Poloch erotisierend sein. Fahr dir doch mal selber in den Hintern. In diesem Bereich liegen anatomisch bedingt viele Nervenenden, deshalb sollte man am Anfang oder in jungen Jahren vorsichtiger sein wenn man das macht.
Außer man möchte im Alter eine unkontrollierte Fladulenz erleben und jeden restlichen Tag dem Partner Kaviar servieren... Soll es ja auch geben.

+ Hintn samma gleich, vorne pass ma zaum +
Übrigens, wenn dir eine Frau erzählt du sollst total vorsichtig sein und nur mit einer ganzen Tube Gleitgel den kleinen Finger reinstecken. Probier es wirklich mal bei dir selbst. Tut nicht so weh...

[QUOTE="Rondef69, ]
oder in jungen Jahren vorsichtiger sein wenn man das macht.
Außer man möchte im Alter eine unkontrollierte Fladulenz erleben und jeden restlichen Tag dem Partner Kaviar servieren...

[/QUOTE]
Mit solchen aussagen verdirbst du es für 99% aller anal-jung"frauen". Das ist schwachsinn. Wie bei jedem muskel wird er stärker, solang er trainiert ist. Ich müsste schon seit 20 jahren a windel tragen wenn du recht hättest🤣🤣🤣

Ich hatte Mal eine Freundin, die nur gekommen ist, wenn man sie durch die Hintertüre genommen hat und dann ist sie richtig abgegangen. Vaginal war es unmöglich sie zum Höhepunkt zu bringen!

es gibt genug frauen die auf analsex stehen, trauen sich allerdings nicht darüber reden, die männer müssen halt den anfang machen, dann gefällt es fast jeder frau. mit einer alten freundin hatte ich zu 90% analsex, da ihr orgasmus dann viel intensiver und besser war.

es gibt genug frauen die auf analsex stehen, trauen sich allerdings nicht darüber reden, die männer müssen halt den anfang machen, dann gefällt es fast jeder frau. mit einer alten freundin hatte ich zu 90% analsex, da ihr orgasmus dann viel intensiver und besser war.
Was für frauen kennst du?🤣🤣🤣

Zurück
Oben