Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Mit einem Partner, zu dem ich mich emotional
hingezogen fühle, der zudem gefühlvoll und
leidenschaftlich ist, wünsche ich mir gerne Analsex. Auch ohne in ihn verliebt zu sein.
Mit Orgasmus oder ohne ist mir dann nicht
so wichtig. Augen zu und genießen.

Die Nerven der Klitoris verlaufen über das äußere Gewebe der Vagina und enden in der Nähe des Anus. Da der Anus enger ist als die Scheide und der Anus den Penis mehr umschließt bewirken die Bewegungen eine starke Reizung des Anus. Viele Frauen bezeichnen das sogar als eine Art Orgasmus.
Durch die Enge bei der Penetration fühle ich mich der Frau irgendwie "näher".

Die Nerven der Klitoris verlaufen über das äußere Gewebe der Vagina und enden in der Nähe des Anus. Da der Anus enger ist als die Scheide und der Anus den Penis mehr umschließt bewirken die Bewegungen eine starke Reizung des Anus. Viele Frauen bezeichnen das sogar als eine Art Orgasmus.

Cool..wusste ich nicht.
Für mich ist es ein Orgasmus-Beschleuniger 😂

Cool..wusste ich nicht.
Für mich ist es ein Orgasmus-Beschleuniger 😂

Damit hast Du auch bestimmt recht 😂

Deswegen meinte ich auch so eine "Art" Orgasmus, der bestimmt nicht mit dem klitoralen Orgasmus gleichzusetzen ist. Allerdings kann auch rein theoretisch beim Analverkehr indirekt der G-Punkt stimuliert werden und es befinden sich auch viele Nervenenden im Anus, was auch schöne Gefühle verursachen kann.

Aber ein Beschleuniger ist es bestimmt 😁

Ja, es fühlt sich einfach nur gut an, auch ohne tief einzudringen. So eine andere Art Gefühl
eben. Auch ohne Happy End sehr angenehm und super schön.

Im Po ist nicht so viel Platz, find ich 🤔
Meinst du, da passt kein Baby durch? Nun, vorne ja auch nicht so ohne weiteres...
Allerdings habe ich schon Videos gesehen, (bei entsprechendem Talent und Übung) ganze Verkehrs-Leit-Kegel im Anus verschwinden...
Also das Potential ist da, ob man es nutzen will/muss, steht auf einem anderen Blatt...

Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus Damen die das sehr geil finden. Manche kommen erst auf den Geschmack nachdem es einige Male praktiziert wurde. Wichtig dabei ist das sich Frau wohl fühlt......Druck ist dabei sehr kontraproduktiv!

Wenn eine Frau zu feucht wird, kommt es vor, dass ich in der Vagina keine Reibungsreize spüre; dann ist der Anus eine sehr gute Alternative. Möglicherweise ist das auch für Frauen einen Grund, in diesem Fall Analverkehr zu bevorzugen.

Zurück
Oben