Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Das ist so eine Sache bei mir. Wenn es öfter stattfindet, also Anal, dann ist der After natürlich daran gewöhnt und es ist dann auch total Geil. Wenn das aber nur ein Mal im Monat stattfindet dann bin ich eher mit den Schmerzen bzw. mit unangenehmen Gefühlen beschäftigt als das ich dabei Geil werde.
ich mach dich sehr gerne zur anal-stute, wo ich dich dann regelmässig beim Sex immer auch in deinen geilen Arsch ficken werde!!!

Also ich kenne, bedingt auch durch Lebensalter, alle Möglichkeiten:
Frauen, welchen AV wirklich sehr Lust macht und die AV regelmäßig wollen (diese sind am wenigsten häufig),
Frauen welchen AV fallweise Lust macht,
Frauen, welche AV überhaupt nicht mögen (die größte Gruppe), und Frauen dieser Gruppe sollte man nicht damit nerven,
AV haben zu wollen, das bringt ja beiden nichts.
Andererseits: Die Frauen aus den ersten beiden Gruppen sind auch sonst viel offener, lustvoller....
Meine gehört zu der 2 Gruppe

Würd mich mal interessieren?

Nimmst Du somit an, dass Frauen die Analsex praktizieren, das entweder aus rein wirtschaftlichen Gründen tun, um einem Mann zu gefallen oder ihr Ego aufzupolieren, weil sie in der Liebhaberinnenskala mit Erfüllung einer Kategorie mehr einen Level aufsteigen?

Das ist so eine Sache bei mir. Wenn es öfter stattfindet, also Anal, dann ist der After natürlich daran gewöhnt und es ist dann auch total Geil. Wenn das aber nur ein Mal im Monat stattfindet dann bin ich eher mit den Schmerzen bzw. mit unangenehmen Gefühlen beschäftigt als das ich dabei Geil werde.
ich mach dich sehr gerne zur anal-stute, wo ich dich dann regelmässig beim Sex immer auch in deinen geilen Arsch ficken werde!!!

Ich liebe dieses Forum 😂

Natürlich, warum sollte es die nicht geben?
Woher kommt der weitverbreitete Irrglaube, dass Frauen Analsex nicht mögen?

Jep, ich stehe tatsächlich sehr drauf, vor allem auch wenn ein Mann gut ausgestattet ist untenrum :love:
Bitte lasst die PNs jetzt nicht regnen :oops: Außer du bist max. 40, sportlich, groß und ungebunden :p

Natürlich, warum sollte es die nicht geben?
Woher kommt der weitverbreitete Irrglaube, dass Frauen Analsex nicht mögen?
Des gleichen gilt für Männer: Im Anus sind ca. 2000 mal mehr Nervenenden als in der Vagina- Also: Warum nicht Lernen dieses intensive Gefühl zu genießen... (Das "Erste mal") war noch nie richtig/besonders)....

Jep, ich stehe tatsächlich sehr drauf, vor allem auch wenn ein Mann gut ausgestattet ist untenrum :love:
Bitte lasst die PNs jetzt nicht regnen :oops: Außer du bist max. 40, sportlich, groß und ungebunden :p
Kann mich an einige Begebenheiten in SC erinnern, wo Ladys meinten: " Der ist zu groß für vorne, gib ihn mir "hinten rein".... So what?

Nimmst Du somit an, dass Frauen die Analsex praktizieren, das entweder aus rein wirtschaftlichen Gründen tun, um einem Mann zu gefallen oder ihr Ego aufzupolieren, weil sie in der Liebhaberinnenskala mit Erfüllung einer Kategorie mehr einen Level aufsteigen?

.. Als gelöschter User nimmt er (hier) nichts mehr an 😜

Ja, die gibt es - aber wo sind sie gerade alle, dürfte meine alle gerade verlegt haben.

Zurück
Oben